Verdiente aber unnötige Niederlage der 1. Herren
Wer nach einer 2:0 Führung in der 50. min. wie am Ostersamstag durch unsere1.Herren sich noch die „Butter vom Brot nehmen lässt“ ist selber schuld! Nacheiner mühevoll herausgespielten 2:0 Führung (Tore: Alican und Beka) stellteman wie leider in den letzten Spielen so oft das Fussball spielen diesmalkomplett ein durch völlig unnötige Fehler in der Defensive…
