1. Herren mit mühevollem Arbeitssieg gegen QSC II

März 20, 2004
Mit einem mühevollen 3:2 Arbeitssieg hält die 1. weiter Kurs auf Relegation.Bei wiedrigen Platzverhältnissen (total schmieriger Boden, heftige Wind-Böen)kam kaum richtiger Spielfluss zustande.Demzufolge versuchten man es immer wieder mit Wind in der 1.Halbzeit aus der Distanz. Leider ohne Erfolg. So wurden wir dann nach ca.20 min. durch einen Konter der Quakenbrücker überrascht, konnten aber kurzvor der Pause noch ausgleichen durch Thomas Heppner.In der 2. Halbzeit konnte Joker Pistole 2 mal knipsen und einen eigentlichberuhigenden 3:1 Vorsprung rausschießen, doch durch Hektik (jeweils einenPlatzverweis gegen den TUS und QSC) verlor man völlig den Faden und stelltedas Fussballspielen ein.Was durch den Anschluß vom QSC bestraft wurde. Mit Glück und Geschick konntenwir das 3:2 über die Zeit bringen.rnnTore: 0:1 Bäker1:1 Thomas Heppner2:1 Pistol3:1 Pistol3:2 PlassmeierrnnBes.:Platzverweise gegen S. Silltmann (Badbergen) und gegen Elias Aliusta (QSC)rnnFazit:man hätte nach dem 3:1 die Konter besser setzen müssen, leider hörte mannach dem 3:1 auf Fussball zu spielen was den Sieg noch mal in Gefahr brachte.Es bedarf einer deutlichen Leistungssteigerung in den nächsten Spielen.