Verdiente aber unnötige Niederlage der 1. Herren

April 9, 2004
Wer nach einer 2:0 Führung in der 50. min. wie am Ostersamstag durch unsere1.Herren sich noch die „Butter vom Brot nehmen lässt“ ist selber schuld! Nacheiner mühevoll herausgespielten 2:0 Führung (Tore: Alican und Beka) stellteman wie leider in den letzten Spielen so oft das Fussball spielen diesmalkomplett ein durch völlig unnötige Fehler in der Defensive und wurde dementsprechendfür diese Pomadigkeit zu recht von nicht mal überzeugenden Hollenstedernbestraft und muss somit den begehrten Tabellenplatz an Voltage abtreten.rnnSollte eine deutliche Leistungssteigerung im nächsten Spiel (Derby nächstenSonntag in Mimmelage) nicht gezeigt werden, besteht die Saison danach nurnoch aus Freundschaftsspielen!