Nächster Pokal-Coup der Badberger A-Jugend

April 2, 2004
Auch die 3. Spitzenmannschaft der Kreisliga, VFR Voxtrup, konnte den Siegeszugder Badberger A-Jugend im Kreispokal Viertelfinale nicht stoppen.Mit einem auch in der Höhe völlig verdienten 5:1 Sieg gegen den aktuellenTabellen-zweiten der Kreisliga konnte man auf heimischen Geläuf den Einzugins Halbfinale perfekt machen.Garant für den Sieg war vor allem eine super konzentrierte und disziplinierteSpielweise die in den „Manndeckern“ Vita und Marco W.Ihre herausragenden Stützen hatte. Bezeichnenderweise gestattete man denOsnabrückern nur 1 Torchance aus dem gesamten Spiel heraus.Nach anfänglichem abtasten kam man nach einer guten halben Stunde durchBasti Kiese zur verdienten Führung, die A.Harms kurz vor der Pause ausbauen konnte. Wer jetzt dachte in Halbzeit 2würde Voxtrup alles oder nichts spielen sah sich getäuscht.Beka konnte 5 min. nach der Halbzeit in bekannter Manier aus dem Gewühlheraus das 3:0 erzielen, die wiederum Basti Kiese in der 59 min.nach toller Kombi zum 4:0 abschließen konnte. Danach kam Voxtrup durch einenberechtigten 11er auf 4:1 heran wußte aber gleichzeitig das in Badbergenan diesem Tage rein gar nichts zu holen war.Nach dem Arne St. einem an ihm selbst verursachten 11er verwandelte fanddas Ergebnis seinen auch in der Höhe richtigen Endstand.Phillip St. konnte 2 min. vor Schluß einen von Ihm selber verursachten 11ernoch abwehren.rnnFazit: sehr starke Mannschaftsleistung die in den o.g. Personen Ihre herausragendenSpieler hatte und so die Chance auf den selbst vorgenommen Pokalsieg wahrt.rnnTore:1:0 Basti Kiese2:0 A. Harms3:0 Beka4:0 Basti Kiese4:1 Höhne (Foulelfmeter)5:1 Arne ((Foulelfmeter)rnnBes.: Phillip St. hält in der 88 Minute Foulelfmeter von A. Leiter

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren