Kooperation mit dem Tennisverein Badbergen

April 30, 2023

Durch die Kooperation mit dem Tennisverein Badbergen bieten wir allen Mitgliedern des TUS eine kostenlose Spielmöglichkeit für das Jahr 2023 an.

Der Tennisverein Badbergen möchte möglichst viele TUS-Mitglieder vom Tennissport überzeugen. Tennis kennt keine Altersgrenzen, so dass vom Kleinkind bis zu den Senioren alle herzlich willkommen sind. Eine regelmäßige sportliche Aktivität im Freien kann helfen, das persönliche Wohlbefinden zu steigern. Aber auch der Aspekt der Geselligkeit spielt eine wichtige Rolle.

On Top bietet der Tennisverein ein kostenloses Schnuppertraining, jeweils Mittwoch- und Freitagnachmittag an. Trainingsstart ist der 26.05.2023 bzw. der 31.05.2023. Der Trainer, Martin Wohler, freut sich auf alle Interessierten. Tennisschläger und Bälle werden für das Schnuppertraining vom Tenneisverein gestellt.

Für die Teilnahme an den Trainingseinheiten ist eine Anmeldung über das Online-Fomular auf der Webseite des Tennisverein Badbergen nötig.

Außerdem ist neben dem Schnuppertraining jeden Dienstag ab ca. 16 Uhr und Sonntagsvormittag ab 10 Uhr Spielbetrieb auf dem Tennisplatz. Auch hierzu ist jeder herzlich eingeladen.

Weitere Termine des Tennisverein Badbergen

So. 21.05. | 10 Uhr Saisoneröffnungsturnier
Di. 15.08. | 16 Uhr – 18 Uhr Ferienspaßaktion Tennisverein
Sa. 19.08. | 10 Uhr Vereinsmeisterschaften
So. 27.08. | 10 Uhr Teilnahme am Badberger Daerpfest
So. 24.09. | 10 Uhr Saisonabschlusstunier
Grillabende Dienstage: 13.06., 11.07., 08.08.

Weitere Infos unter www.tv-badbergen.de