Kooperation mit dem Tennisverein Badbergen

Mai 30, 2024

Die erfolgreiche Kooperation von 2023 mit dem Tennisverein Badbergen wird auch 2024 fortgesetzt. Auch dieses Jahr bieten wir allen Mitgliedern des TUS eine kostenlose Spielmöglichkeit für das Jahr 2024 an.

Der Tennisverein Badbergen möchte möglichst viele TUS-Mitglieder vom Tennissport überzeugen. Tennis kennt keine Altersgrenzen, so dass vom Kleinkind bis zu den Senioren alle herzlich willkommen sind. Eine regelmäßige sportliche Aktivität im Freien kann helfen, das persönliche Wohlbefinden zu steigern. Aber auch der Aspekt der Geselligkeit spielt eine wichtige Rolle.

On Top bietet der Tennisverein ein kostenloses Schnuppertraining, jeweils Freitags von 18 – 20 Uhr an. Der Trainer, Martin Wohler, freut sich auf alle Interessierten. Tennisschläger und Bälle werden für das Schnuppertraining vom Tenneisverein gestellt.

Für die Teilnahme an den Trainingseinheiten einfach Freitags zum Tennisplatz kommen.

Weitere Termine und Trainingszeiten des Tennisverein Badbergen

So. 02.06. | 10 Uhr Saisoneröffnungsturnier
Mi. 17.7. | 16 – 18 Uhr Ferienspaß Aktion
Sa. 24.08. | 10 Uhr Doppelmeisterschaft
So. 22.09. | 10 Uhr Saisonabschlussturnier

Herrenabend: Dienstags ab 16 Uhr
Herren 30 Mannschaftstraining: Mittwochs ab 18 Uhr
Damenabend: Donnerstags ab 18 Uhr
Schnuppertraining TUS Kooperation: Freitags 18 – 20 UHr
Grillabende: 11.06., 11.07., 06.08.

Weitere Infos unter www.tv-badbergen.de