Zweite weiterhin sieglos auf fremden Platz

Oktober 23, 2010
Bei einem regnerischen Flutlichtspiel in Kettenkamp konnte man bei dem mitaufsteigerunserer Dritten nur Erfahrung mit nach Hause nehmen und musste die 3 Punktein Kettenkamp lassen.rnnWiedermal waren wir nicht durchschlagskräftig genug vor dem gegnerischenTor.Die Hausherren standen tief, konnten so also nur auf Konter spielen.Dies gelang ihnen dann kurz vor der Halbzeit. Unsere Abwehr spekulierteauf Abseits, der Passempfänger war aber wohl der einzige von 3 Leuten dernicht im Abseits stand und verwandelte zum 1:0 Pausenstand.Die meisten Spielanteile der ersten Halbzeit lagen jedoch bei uns.In der zweiten Hälfte dann wieder der berühmte Einbruch bei uns.Kettenkamp hatte mehr vom Spiel. Kleine Fehler ermöglichte der Heimmannschaftdann wieder Torchancen die meist jedoch von Steffen im Tor entschärft werdenkonnten.Doch eine unkonzentrierte Sekunde des TuS Keepers ermöglichte dem KettenkamperStürmer zum 2:0 Endstand zu treffen.Er schaltete schnell und fing einen Pass von Steffen ab.rnnIn der Schlussphase erspielten wir uns noch ein paar Chancen die aber wiedermalnicht genutzt werden konnten.rnnTrotz eines riesen Kaders konnten wir nur mit 13 Spielern nach Kettenkampreisen.rnnAufstellung:Kafurke – Overbeck – Westendorf, Siltmann – P. Bockstiegel – Trimpe, Bramlage,Kramer, Plagge – Esch, ReinermannrnnEingewechselt:Holle, J. BockstiegelrnnWir hoffen am Sonntag mit einem Sieg gegen Grafeld wieder an gute Leistungender Vergangenen Spiele anknüpfen zu können.