Zweite weiterhin in Topform

Mai 22, 2013
Am Mittwoch bewies die Tus-Reserve ihre aktuell starke Form gegen die Reserve aus Nortrup.
Nachdem man vor wenigen Wochen im Hinspiel mit 1:6 unterging, wollte das Team um Spielertrainer Feuerstein ihre Leistung der vergangenen Spiele bestätigen.

In der Anfangsphase fehlt ein bisschen die Ordnung, die jedoch nach einer kleinen Umstellung schnell wiedergefunden wurde. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit sehr guten Chancen auf beiden Seiten.

In einer heißen Schlussphase rettete Feuerstein mit starken Paraden die Null für Badbergen.
Die Wohl beste Chance auf Badberger Seite gab es mit dem Schlusspfiff. Fries drehte fast einen Eckstoß rein, der jedoch vom Keeper an die Latte gelenkt wurde. Der zweite Versuch segelte jedoch knapp über 3 Badberberger Köpfe hinweg. Nach dieser Aktion war das Spiel dann auch beendet und endete mit 0:0.
Vor dem Spiel wäre man mit diesem Ergebnis zufrieden, nach dem Spiel muss man sagen, dass mit etwas mehr Glück auch 3 Punkte verdient gewesen wären.
Man nimmt diesen nicht eingeplanten Punkt mit und hofft in den letzten 3 Spielen gegen Hollenstede, Renslage und Kettenkamp weitere Punkte zu sammeln um auf der Zielgeraden eventuell doch noch ein paar Plätze in der Tabelle klettern zu können.

Aufstellung:
Feuerstein Liere, Westendorf, Kuttler, Lübke von Runnen Schmees S. Fries, Esch, Reinermann Müller

Eingewechselt:
K. Gerberding, J. Gerberding, Jakob, Shukowski