Zweite verliert unverdient in Ankum

Oktober 13, 2012
Die TuS-Reserve konnte beim neuen Spitzenreiter in Ankum keine Punkte mit nach Hause nehmen.
Man ging früh in Rückstand, konnte aber in der zweiten Hälfte durch Tore von Gerberding und Liere das Spiel drehen. Ein weiterer Treffer wurde uns vom Schiedsrichter nicht gegeben. Zuschauer hinter dem Tor haben gesehen, dass der Quitt Keeper den Ball erst hinter der Linie in die Hände bekommen habe.
In der Schlussphase kam Ankum noch einmal zurück ins Spiel und konnte zunächst aus abseitsverdächtiger Position ausgleichen und in den letzten Minuten noch den 3:2 Siegtreffer erzielen.
Diese Niederlage war wieder einmal einer der Marke Unverdient
Durch ihren kämpferischen Einsatz hätte sich das Team um Kapitän Bramlage mindestens einen Punkt, wenn nicht sogar 3 Punkte verdient!

Aufstellung:
Kafurke Westendorf G. Meyer zu Dever, T. Meyer zu Devern Kramm, Bramlage Trimpe, Esch, Reinermann Müller, Liere

Eingewechselt:
Shukowski, Gerberding, Rethorst, Overbeck