Zweite mit top Leistung gegen Talge

September 28, 2012
Beim nächsten Flutlicht Spiel gegen Talge 1 startet man stark in die Partie.
Man stand stabil, kombinierte gut ließ dem Gegner in der gesamten ersten Hälfte nicht eine Chance zu.

Doch das alte Problem belastet das Team auch in diesem Spiel. Zu wenig Torgefahr.

Kurz vor der Halbzeitpause konnte sich Lars Reinermann durchsetzen und schob den Ball zwischen Pfosten und dem Talger „Dino“ Medeke ins Tor.

In der zweiten Hälfte verlor man ein wenig an der Sicherheit und ließ den Gegner ein wenig ins Spiel kommen.

Weller konnte den durchstoßenden Talger 15 Minuten vor Schluss nur per Foul stoppen. Leider war das Foul direkt hinter der Strafraumgrenze. Bei dem 11er hatte Kafurke keine Chance und man kassierte das 1:1.
Durch eine verbale Entgleisung gegen sich selbst kassierte G. Meyer zu Devern bei dieser Aktion seine 2. Gelbe und man musste in Unterzahl das Spiel beenden.

Aufstellung:
Kafurke – Liere, Weller, Overbeck, G. Meyer zu Devern – R. Fries, Bockstiegel – Reinermann, Bramlage, Trimpe – Gerberding

Eingewechselt: S. Fries, Kramm, Shukowski, Esch