Zweite hält Serie gegen Alfhausen

November 2, 2012
Bei bestem Fritz-Walter-Flutlicht-Wetter zeigte die Zweite erneut eine sehenswerte Leistung. Im Spiel gegen den Tabellenführer ging man schon nach 5 Minuten durch einen klasse Gewaltschuss von Lars Reinermann in Führung.

Das diese Führung kein glücklicher Zufall war bewies das Team im weiteren Spielverlauf.
Mit dieser 1:0 Führung konnte man in die Halbzeitpause gehen.

Auch in Hälfte 2 stand man hinten stabil und konnte den Gegner schon früh unter Druck setzen und ihn so aus dem Spiel nehmen. Im gesamten Spielverlauf hatten die Gäste nur wenige, dafür aber sehr knappe Torchancen.

In der 60. Minute konnte Gerald Meyer zu Devern einen Ball auf das Tor bringen, der dann mit Hilfe eines Alfhauseners den Weg in die Maschen fand.

Diese 2:0 Führung brachten wir dann über die 90. Minute und siegten somit verdient dank einer klasse Teamleistung gegen den Tabellenführer.

Nach dem Comeback von Nils Kuttler konnte die Zweite also eine Serie von 3 Siegen aus 3 Spielen starten und klettert vorerst aus der abstiegsgefährdeten Zone raus.

Aufstellung:
Feuerstein – G. Meyer zu Devern, Westendorf, Kuttler, Liere – Overbeck, Plagge – Reinermann, Bramlage, Trimpe – Gerberding

Eingewechselt:
P. Bockstiegel, R. Fries, S. Fries, Shukowski