Zwei Spiele-0 Punkte

Oktober 30, 2010
An diesem Wochenende mussten wir gegen zwei Aufstiegskanditaten ran.Am Freitag ging es nach Neuenkirchen wo wir auf eine spielerich und auchkämpferisch gute Mannschaft trafen.In der ersten Hälfte hielten wir noch gut mit und konnten uns auch die einoder andere Torchance erspielen.Leider liessen wir diese mal wieder liegen und mussten kurz vor der Pausedas 0-1 hinnehmen.In den zweiten 45 Minuten liessen wir nach und fanden nicht mehr ins Spiel.Die Eintracht dominierte das Spiel und legten noch zwei Tore nach.Ein verdientes 3-0 für die Neuenkirchener.rnnNur zwei Tage später begrüssten wir den QSC zum Derby an der Matschenstraße.Nach dem Anpfiff legte der QSC gleich gut los und setzte uns früh unterDruck.In der ersten Halbzeit konnten wir uns noch oftmals spielerisch aus dieserDrucksituation befreien und kamen zu guten Torchancen.Eine davon nutzte Spielertrainer Michael Harp zum vielumjubelten Führungstrefferin der 25.Minute. Die Führung hielt leider nur bis zur 44. Minute.Torjäger Ducadjinac erzielte nach einer Kombination in unserem 16ner denAusgleich.Nach der Pause liessen die Kräfte nach und der QSC drängte auf den Führungstreffer.Wieder war es Ducadjinac der mit einem sehenswerten Kopfball das 2-1 fürden QSC makierte.Ein grosses Kompliment an meine Mannschaft die in dieser Phase alles aussich herraus holte und sogar noch den Ausgleich erzielte.Als der eingewechselte Freddy Becker den Ball über den QSC-Keeper hob flogder Ball mit Alex Messmann und einem QSC-Spieler über die Linie ins Tor.Der Assi zeigte Tor an, doch der unsicher wirkende Schiedsrichter erkanntedas Tor jedoch nicht an.Laut QSC Spieler war der Ball einen halben Meter hinter der Torlinie!!In einem rassigen Derby reichte es nach 90 Minuten leider nicht mehr füreinen Punkt für uns.rnnFazit: Eine sehr gute Mannschaftsleistung meiner Mannschaft die eigentlichmit einem Punkt hätte belohnt werden müssen.Auf diese Leistung können wir aufbauen und guten Mutes an die nächsten Aufgaben(Wallenhorst,Bohmte)herangehen.Einen Dank auch an die tollen Zuschauer die uns grandios ünterstützt haben.