Zwei Gesichter einer Mannschaft

April 11, 2017
Beim Auswärtsspiel in Wallenhorst zeigten die Badberger Jungs mal so richtig, wie es auf gar keinen Fall geht.
Alle Tugenden, die uns noch in den Spielen zuvor ausgezeichnet hatten, waren verschwunden oder schienen vergessen. Deswegen verlor man hochverdient beim Tabellenletzten der Liga mit 2:1. Lediglich das Wetter zeigte an diesem Tag Klasse.Deswegen wollen wir über dieses Sauspiel auch ab jetzt den Mantel des Schweigens legen und uns Erfreulicherem zuwenden.
Die vom Trainerteam geforderte Reaktion der Mannschaft konnte man zumindest in Halbzeit 1 des Heimspiels gegen Voltlage verzeichnen. Auf herrlichem Geläuf zeigte die Badberger Elf von Beginn an, was sie leisten kann,wenn Herz und Seele sich einig sind. Nach dem schnellen Führungstreffer durch Dühnen war es Ringkamp, der mit einem Doppelschlag das Halbzeitergebnis herstellte und das obwohl die Bedingungen nicht ganz nach seinem Geschmack waren. Zitat Ringkamp unmittelbar vor Spielbeginn: „Der Rasen ist zu lang!“ Mag sein, daß das auch der Grund war, warum es bis zur 84. Minute dauern sollte, bis Gorny die Rot-Weissen mit dem 4:1 erlöste.
Nun heisst es am Ostermontag das ein oder andere Ei im Bippener Tor zu versenken und so klar zu machen, wer nach einer Begegnung mit dem Tus wirklich drei Punkte verdient hat. Darauf kann es für uns nur eine Antwort geben.
Bippen wir kommen!
Gut Sport!