Wieder bringt sich die SG Talge/Badbergen beim Remis um den Sieg

September 9, 2007
Die SG TaBa I kommt gegen die Spvg. Fürstenau nur zu einem 2:2 Unentschiedennach 2:0 Halbzeitführung.rnnWie gewohnt ging die SG TaBa I früh in Front. Doro markierte nach schönerVorlage von Karin das 1:0 nach 11 min.mit einem Schuss flach in die linke Ecke. Man nahm das Spiel von Anfangan in die Hand und versuchte die Vorgaben vom Trainer Hacker Fürstenau nichterst ins Spiel kommen zu lassen und eng bei den Leuten zu stehen um zusetzen.Dieses gelang auch weitgehend recht gut. Die SG TaBa spielte ruhig von hintenheraus und erarbeitete sich eine Vielzahl von guten Möglichkeiten.Die doch erstmal beruhigende 2:0 Führung gelang Mareike B.nachdem der Abpraller vom Schussversuch von Ina direkt vor ihre Füße landete.Die Spvg. Fürstenau kam in den ersten 45 min. kaum zu einer Torchance, alsoblieb es aufgrund der schwachen Chancenverwertung auf Seiten der SG TaBazur Halbzeit beim 2:0. Die SG TaBa versuchte an die Leistungen der ersten Hälfte anzuknüpfen undvor dem Tor etwas ruhiger und platzierter zu agieren, doch das 3:0 wollteeinfach nicht gelingen.Und so kam es wie es kommen musste. Fürstenau gelang durch einen Doppelschlagin der 51 und 58 min.der überraschende 2:2 Ausgleich nach jeweils einer Ecke.War das ärgerlich. Doch die SG TaBa hatte ja noch genügend Zeit.Man spielte auch weiter ruhig und gut über die Flügel nach vorne, doch hatteman im Torabschluss entweder kein Glück da Pfosten oder Latte im Weg standen,oder es scheiterte am eigenen Unvermögen.Die Mannschaft kämpfte bis zum letzten Minute Fürstenau in die eigenen Hälftedoch ein Tor wollte an diesem Sonntag einfach nicht mehr gelingen.Und so blieb es letztendlich zum 2:2. Es ist schade, das man erst 2 Torekassieren muß, um 13 min.Tiefschlaf zu beenden. Leider hat sich SG TaBa selber, um denn verdientenLohn, nach einer sonst sehr guten Mannschaftsleistung, gebrachtrnnAm Samstag den 15.09.07 gastierte die SG TaBa am 18:00 Uhr bei der BurgGretesch II.Die Mannschaft sollte trotz mangelnder Chancenverwertungen aus den letztenSpielen nicht den Kopf in den Sand stecken, denn irgendwann muss der Knotenja mal wieder platzen und dann wird es dem Team auch wieder gelingen solcheSpiele zu gewinnen.