…widdewiddewitt und eins macht sieben!

März 19, 2017
Gorny,Güngör,Kleemann,Gerlez,Winter,Witte,Meyer, vonRunnen, Puncak, Feldkamp, Soth-Igelmann.
Eine respektable Truppe!
Dies jedoch sind nicht die Spieler, die am letzten Samstag dem Tabellenführer aus Rulle ein 0:0 abtrotzten, sondern exakt die Leute die an diesem Tag aus Verletzungsgründen oder anderweitig verhindert nicht bei der besten Offensive der Liga (55 Tore) antreten konnten!
Von Beginn an machte die Eintracht klar, warum sie zurecht da oben steht. Schnelle wendige Angreifer, ein spielstarkes Mittelfeld und harte aber faire Verteidiger sorgten fast über die ganze Spielzeit für ein Anrennen auf das Badberger Tor. Doch an diesem Tag sollten alle Spieler in Grün zumindest offensiv ihren Meister finden. Mit einer 4-5-1 Aufstellung machten die Badberger die eigene Hälfte zu einer nahezu undurchdringlichen Phalanx, an der Angriff um Angriff abprallte! TUS „Helms Klamm“ Badbergen sollte an diesem Tag standhalten- auch ohne weißen Zauberer!
Dafür erkämpften sich die Badberger Helden einen wohlverdienten Punkt, der sich mit ein bißchen mehr Fortune sogar hätte verdreifachen können. Stolz und glücklich sahen sie ein Trainerteam nach 95 Minuten am Spielfeldrand neben wohl eher ungläubig dreinblickenden QSC-Spielern stehen, die selbiges an dieser Stelle vor erst kurzer Zeit nicht zu leisten vermochten.
Ein Kämpferherz so groß wie ein Fußball!
Das kann eben nur ein echter Tusler von sich behaupten!
Zum Einsatz kamen:
Lukas Dreiling, Alex Fries,Eugen Fries,Matze Lübke,HenniMzD,simon Siltmann,Jonas Barkhau,Sven Espelage(interessanter Gesprächspartner!),Erik Dühnen,André Ringkamp,Jochen Lübke,Arnold MzD,Dustin Fromme und Alexander Althüser
Am Mittwoch dann das erste Heimspiel gegen Bippen!(frieren wird es ja wohl eher nich…)
Anstoß ist um 19.00 Uhr
Gut Sport!