unnötige 2:3 Heimniederlage gegen Bohmte

April 25, 2009
personell aus dem aller letzten Loch pfiff die 1. Herren Mannschschaft vomTuS,neben Harms (beruflich), standen weiterhin Struckmann,Lübke,Müller,Meyer,Gur,Heppnerund Blaschzok (alle verletzt) nicht zur Verfügung.Vorab schon mal vielen Dank an Heinz und auch Christian Budke die aushalfen.rnnZum Spiel:Vom Start weg offenes Spiel, gleich mit viel Tempo und guten Zug zum Torvon beiden Teams, Bohmte zeigte sich kämpferisch.In der 10. min. wurde der Torreigen eröffnet,Gorny staubte ab, nachdem Bekaaus ca.16 mtr. abzog und der TW der Gäste nur abklatschen konnte.Im direkten Gegenzug der Ausgleich, nach einem Standard passte die Zuordnungnicht, und ein Bohmter köpfte fast ungehindert ein.Nach 32. min. das 1:2 für Bohmte, nach einem haltbaren Freistoss aus ca.20 mtr., doch auch hier gute Moral und nur 5 min. später der Ausgleich durchWübbolt nach Kopfball-Vorlage durch Eddy.2:2 der Halbzeit-Stand.In der zweiten Halbzeit nahm die Intensität deutlich zu.Pech hatte Heinz mit einem Lattenknaller in der 52. min., den Nachschussverzog völlig freistehend, Osing.Nur 2 min. später rote Karte für Bohmte wg. Notbremse, leider verloren wirmit dieser numerischen Überzahl den Faden.Nach einer Standard-Situation konnten die Gäste mit Ihrer einzigen Chancein Halbzeit zwei – 3:2 in Führung gehen (60.min.)es blieb zwar noch genug Zeit, jedoch schaffte das junge Team nicht – geduldigund zielstrebig über die Flügel zu spielen.Dennoch gab es genug gefährliche Strafraumszenen, allesamt ohne Erfolg.Einen klaren 11 mtr an Eddy hätte es geben müssen, ansonsten hatte der sehrgute Schiedsrichter Ebler alles im Griff.Bohmte schaffte es immer wieder penetranter Weise durch Zeitspiel oder „wegdreschen“ des Balles den Spielfluss zu unterbinden.(Nicht schön-aber erfolgreich).Zu allem Überfluss handelte sich Ali als Libero noch die rote Karte wegenNotbremse ein.rnnAufstellung:Staden,Wessling,Patte,Ali,Wisch,Osing,Kiese,Gorny,Beka,Eddy,Kristrnneingewechselt:Wübbolt,Heinz,Budkernnes ist schon bemerkenswert wie das Team immer wieder personelle Rückschlägewegsteckt, man hatte auch im Spiel gegen Bohmte alle Siegeschancen, jedochwar man in Überzahl selten geduldig und hat das Flügelspiel zu wenig forciert,Einzelaktionen helfen da nicht weiter!rnnIn der Hoffnung auf personelle Besserung geht es weiter am Samstag, den02.05.2009 um 18 Uhr in Hollage.