unglückliche 1:2 Niederlage der 1. Herren in Rulle

April 8, 2006
stark gespielt, am Ende dennoch ohne was zählbares aus Rulle heim gekommen.rnnNach einer engagierten Anfangsphase in der Zweikampfstärke gefragt war,konnten wir zielstrebig unsere Konter setzten, im Prinzip genau das waswir uns vorgenommen hatten.Den ersten Konter konnte Gorny leider nicht genau setzen, der 2.Konter allerdings saß, Struckmann tankte sich nach feiner Vorarbeit desemsigen Pistol durch, und schloss gekonnt zur 1:0 Führung für uns ab.Genau das wir uns vorgenommen passte, allerdings wurde Rulle danach stärker,setzte sich gut und oft über die Flügel durch, war aber am oder im Strafraumnicht zwingend genug bzw.scheiterte an der gut gestaffelten Abwehr.Kurz vor der Halbzeit allerdings fiel der Ausgleich als eine eigentlichharmlose Hereingabe plötzlich im Tor war.Das war der Ausgleich und Halbzeitstand.Mit Beginn der 2. Hälfte ergaben sich für uns unerwartet 2 Großchancen,denn Rulle war wohl Gedanklich noch in der Kabine, leider beide vorbei.In der 55. min., Standard-Situation für Rulle, Billard vorm Tor, auch hierplötzlich ist er drin, Eigentor.Sch….e. Was ab da kam, war beeindruckend. Unser sehr junges Team stemmtesich wahnsinnig mit unbändigem (Sieges) Willen gegen die „drohende Niederlage“.Hut ab Jungs, da zieht man den Hut vor!Genug Zeit war ja noch, aber klarste Chancen wurden vergeben.Leider waren wir nicht konsequent genug vorm Tor, ansonsten hätten wir die3 Punkte mitgenommen.Sie wären auf jeden Fall möglich gewesen.Eine absolut starke Teamleistung die auf mehr hoffen lässt!Irgendwann in absehbarer Zeit wird dieser Einsatz belohnt werden – denn…..rnnje länger eine Serie dauert – auch negativ – desto eher/früher besteht dieWarscheinlichkeit das eben diese Serie endet oder beendet wird.rnnJungs, Kopf hoch!!!! Wir sind auf dem absolut richtig Weg!!!!!!!!!!!!!!rnn09.04.2006, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren