Unentschieden für die E-Mädchen

September 7, 2005
Im ersten Heimspiel der Saison musste man gegen den Piesberger SV, 2.der letztjährigen Saison bei den E-Mädchen und mit nahezu unveränderterMannschaft weiterhin bei den E-Mädchen spielend.Für einige unserer Mäödchen schien die ungewohnte Astoßzeit Sonnatgs um10:30 Uhr noch zu früh, den in der ersten Hälfte befand sich das Team imkollektiven Tiefschlaf.Das es zur Pause noch 1:1 stand, hatten wir unserer hervorragenden TorhüterinJohanna Marschall zu verdanken.Nach der Pause jedoch waren die Badberger Mädels aufgewacht und schoßeneine 4:1 Führung heraus.Unnötig waren dann die 3 Gegentore in den letzten 10 Minuten des Spiels,so dass letztlich ein 4:4 Unentschieden heraussprang.Doch nur durch genau solche Erlebnisse kommt man im Fussball ein Stück voran,nur so lernt man, nicht aufzustecken und immer wach zu sein.Bisher ein rundrum gelungener Saisonstrat der E-Mädchen.Das nächste Spiel ist am Samstag, 10.9.05 in Bad Laer.Die B-Mädchen verloren ihren Punktspielauftakt etwas unglücklich mit 2:4bei der Fortuna aus Eggermühlen.rnnAL (08.09.05)