TaBa verliert unglücklich in Holzhausen

September 15, 2010
Laut Hacker startete TaBa unglaublich stark in die erste Halbzeit.Zunächst spielte sich der Großteil des Spiels in der gegnerischen Hälfteab.In der 18. Minute ging Karin allein auf das holzhausener Tor zu, passtezu Sinah, die den Ball leider knapp verfehlte.Tragischer Weise waren bereits in der 26. Minute zwei Spielerinnen Talge-Badbergensverletzt, so dass recht früh gewechselt werden musste.In der 30. Minute dann der erste richtige Torschuss seitens Holzhausen.Allerdings folgte ein zügiger Gegenangriff: Carina setzte sich im Zweikampfgekonnt durch und passte zu Sinah, die einen perfekt platzierten Pass aufKarin spielte.Diese verfehlte das Tor jedoch leider um weniger Meter.Das Zusammenspiel zwischen den Beiden setze sich aber auch weiterhin, inden nächsten Spielminuten fort, führte jedoch nie zum lang ersehnten 0:1.Die Abwehr zeichnete sich in der 45. Minute noch einmal durch ein gekonntesAbseitsspiel aus, dann ging es 0:0 in die Halbzeit.Die zweite Hälfte begann zunächst positiv. In der 47.Minute folgte ein starker Torschuss von Caro, kurze Zeit später eine klasseLeistung von Kerstin im Tor, in der 58.Minute. In der 62. Minute schoss Holzhausen unglücklicherweise das 1:0.Doch die guten Aktionen von TaBa blieben auch weiterhin nicht aus: in der66.Minute ein genialer Pass von Karin auf Caro direkt vor dem Tor, doch Caroverpasste den Ball knapp.Ein weiterer guter Abschluss von Melanie in der 68. Minute, sowie ein AlleingangCaros in der 70.Minute ließen jedoch noch auf einen Ausgleich hoffen.Starke Distanzschüsse von Karin (73. Minute und 79. Minute) erzielten jedochleider ebenso wenig den Anschlusstreffer.Das Spiel wurde leider – wie auch am Wochenende zuvor gegen Alfhausen- durchein Foul an einer TaBa- Spielerin beendet.Alles in Allem ein gelungenes Spiel seitens TaBa, welches jedoch durch ungenutzteChancen zugunsten Holzhausens ausging.Für das Pokalspiel gegen Heringhausen sollten diese jedoch wahrgenommenwerden.