TaBa II unterliegt Fürstenau 0:2

September 7, 2010
Das Spiel wurde unter strahlend-blauen Himmel angepfiffen.Bereits in der 8. Minute geht eine der Gegenspielerinnen aufs heimischeTor zu und kann den Ball im Nachschuss im Tor versenken.Es folgen etliche weitere Chancen auf gegnerischer Seite, welche jedochdurch eine gute Leistung in der Abwehr (Anne, Marion R.Kathrin A. und Frau Holle) und viel Glück nicht zum Erfolg für die Fürstenauerinnenführten.Das Spiel fand zu 90% in der eigenen Hälfte statt, unsere Mädels hattenihre liebe Müh, den Ball aus der eigenen Hälfte zu bekommen.Es ist jedoch zu erwähnen, dass einige schöne Spielzüge aus der Abwehr insMittelfeld (Inga, Melanie, Anna-Lehna, Eva, Katharina B.und Johanna) ausgeführt werden konnten, leider fehlten die durchschlagendenAkzente im Sturm…Man ging mit einem glücklichen 0:1 in die Halbzeit.Nach der Halbzeitpause ging die Mannschaft mit neuem Mut auf den Platz,man spürte, dass dieses Spiel noch nicht verloren war.Nach einigen schönen Spielzügen konnte die gegnerische Abwehr nun auch zusehendsgetestet werden und es war nicht zu übersehen, dass nun unsere eigene Mannschaftdas Heft in die Hand nahm.Es wurden einige schöne Chancen heraus gearbeitet, nur leider fehlte derletzte kleine Schubs, der den Ball ins Tor tragen konnte.Melanie und Marion H. setzten der Abwehr im Doppelpack sehr schön zu.Auch die überragend spielende Janina hatte durch ihren Eifer ihre gutenSzenen, mit der sie die Mannschaft begeistern konnte.Durch einen völlig überraschenden, langsamen Rückpass von Marion R., dernicht von unserer sonst gut agierenden Silvia aufgenommen werden konnte,kullerte der Ball unglücklicherweise ins Tor zum 0:2.Das war auch der Endstand.rnnFazit: Ein sicher hoch verdienter Sieg für die gegnerische Mannschaft.Trotz allem konnte eine kämpferisch starke und engagierte Mannschaft überzeugen,darauf werden wir aufbauen und kleine Fehler in den folgenden Trainingseinheitengemeinsam angehen.Ich war mit der Leistung der Damen überaus zufrieden.Ein riesen großer Dank geht an Anne und Anna-Lehna, welche die Mannschaftbis zum Schluss unterstützt haben, obwohl die Hochzeitsfeier auf sie wartete.