TaBa I nach 6:0 in Hunteburg eine Runde im Pokal weiter

August 18, 2011
Unter dem Motto: umso schlechter das Wetter, umso besser unser Spiel startetedie TaBa am Sonntag in die Saison.
Gleich von den ersten Minuten an dominierte die TaBa das Spiel und lieskeinen Zweifel daran, wer hier als Sieger vom Platz gehen sollte.Von Anfang an lies man den Ball laufen und kombinierte, wie gefordert, sehrsicher.Schon in der 5. Minute stellte sich der erste Erfolg ein.Nach einem schönen Anspiel von Ina auf Caro legte diese, den Ball von derrechten Strafraumgrenze quer, so dass Karin keine Mühe hatte den Ball aus5 m einzuschieben.In der Folgezeit beherrschte man das Spiel nach belieben.In der 34 min. dann das 2:0 wiederum von Karin. Libero Sandra konnte ungehindertden Ball aus der eigenen Hälfte bis kurz vor den Strafraum führen und musstedann nur noch den Ball für Karin durchstecken.Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Puh per Elfmeter (der zugegeben glücklichfür uns war) das auch in der Höhe verdiente 3:0.Nach der Pause das gleiche Spiel. Ein Steilpass in den Lauf von Rebecca,die aus 10m der Torfrau keine Change lies und auf 4:0 erhöhte 67.min.In der Folgezeit lies die TaBa unnötigerweise die Zügel ein bisschen schleifenund brachte so die Hunteburgerinnen ins Spiel.Diese wussten allerdings ihre Möglichkeiten nicht zu nutzen.So war es der TaBa vorbehalten für das Nächste Tor zu sorgen.In der 78 min. war es Puh die aus gut 15m, aus spitzen Winkel, die Murmelunhaltbar oben ins Eck zirkelte.Als Karin in der 85 min. aus 20m abzog, war es wiederum Puh die den Abprallerim Netz unterbrachte.