Spielervorstellung 1. Herren – Thomas Heppner

Dezember 18, 2005
Weiter geht es in der Spielervorstellung der 1. Herren mit Thomas HeppnerrnnNach einer sehr schweren Verletzung im Mai 2004 (Achille-Sehne gerissen)hatte er sich immer wieder super an das Team heran gekämpft – bis die nächsteHiobsbotschaft kam, Muskelfaserriss, ähnlich wie in der laufenden Saison,nach einer guten Vorbereitung und einem ordentlichen Saison-Start warfenIhn leider immer wieder muskuläre Probleme zurück.Wir hoffen nun, das er sich über die Winterpause so gut erholt, das er einegute und verletzungsfreie Vorbereitung bestreiten kann um so ein ganz wichtigerMosaik-Stein in der Mannschaft der Rückrunde ist.Thomas ist sehr stark als Libero, kann aber auch auf allen Positionen imMittelfeld eingesetzt werden.Zu seinen stärken zählen die Dynamik, seine gute Technik, ein sehr guterSchuss und gutes Stellungsspiel, wenn er dann so hoffen wir ja alle bald mal über einen langen Zeitraum veretzungsfreibleibt kann er der Mannschaft einen großen Schub geben.Das Fussball eine Mannschaftssportart ist sollte Thomas jetzt begriffenhaben, eine Konstante in seinen Leistungen wird es hoffentlich bald geben.Es macht Spass mit Ihm zu arbeiten, weil er auch lernwillig ist und auchan sich arbeiten will.Wir alle hoffen das es ab jetzt aufwärts für Ihn geht. rnnrnnName: Thomas Heppner So werde ich aber meistens gerufen: Thomas oder TommyrnnAlter: 20Im Verein seit: 30 Jahren Lieblings-Position: Im zentralen Bereich, ob als Libero oder im Mittelfeldist egal, Hauptsache ich spielernnIch werde z.Zt. eingesetzt als…..: Da wo Bedarf ist.(Verletzungsbedingt die letzten Spiele nicht dabei gewesen)rnnPersönliches Ziel: Hoffentlich bald wieder auf dem Platz zu stehen und Verletzungsfreizu bleiben rnnSaisonziel: Das Gleiche wie alle anderen denke ich: AUFSTIEG!!! Na ja, zumindesterst mal die Klasse halten! Das schätzt mein Trainer an mir, Fußballerische Fähigkeiten/persönlicheFähigkeitenWas mein Trainer an mir schätzt weiß ich nicht, aber ich war zumindest in(fast) jeder Mannschaft, die Maik in seiner Laufbahn trainiert hat, immerirgendwie dabei!rnnDarum bin ich beim TuS:Mit den meisten aus der Mannschaft spiele ich schon seit einigen Jahrenzusammen, und das sehr erfolgreich.Auch der Klassenerhalt in der Kreisliga ist für unsere junge Mannschaft,und somit auch für mich, sportlich sehr anspruchsvoll! Außerdem ist es einesuper Truppe mit der es eine Menge Spaß macht zu spielen, auch außerhalbdes Platzes passt es einfach!rnnMein Beruf: Ich habe in diesem Jahr Abi gemacht und bin derzeit Zivi!Das möchte ich mal werden: Keine Ahnung, vielleicht Astronaut… oder Dinosaurier…rnnMein größter sportlicher Erfolg/Erfolge bzw. sportliche Erfahrung: Das Benefizspiel mit einer Nordkreisauswahl gegen den Vfl Osnabrück(immerhinzu der Zeit noch 2.Liga) war wohl die größte sportliche Erfahrung.Größte sportliche Erfolge waren der Aufstieg in die Bezirksliga und deranschließende Klassenerhalt(C-Jugend) Zudem die beiden Pokalsiege in derB- und A-Jugend(mit Maik als Trainer und noch einigen anderen Spielernaus der jetzigen 1.)Hobbys: Musik (nicht nur auf das Hören beschränkt.) Fußball (nichtnur auf das Spielen beschränkt.)rnnHast Du ein Vorbild oder mehrere Vorbilder, wenn ja aus welchem Grund:Ich halt nicht viel davon sich Vorbilder zu nehmen, man weiß ja nie, wiedie wirklich sind…Ansonsten teile ich da Pistole´s AnsichtenrnnUnd zum Abschluss, hast Du 3 Wünsche frei, der 1. Wunsch ist von Dir natürlichgleich vergeben, indem Du wünscht das der FC Bayern wieder Deutscher Fußball-Meisterwird, die anderen beiden sind…….rnn….meinetwegen können die Bayern noch die Champions League dazu gewinnen,solange der FC nicht absteigt!2. Die lächerlichen Leverkusener einmal in der 2.Liga zu sehen! …es warschon mal fast soweit3.Die ersten beiden gehen in Erfüllung rnnMuss Maik eigentlich alle Wünsche erfüllen oder macht die Glücksfee Walterdas?