SG TaBa mit unglücklicher 3:1 Niederlage bei Tabellenführer Dodesheide

April 13, 2008
Mit 3:1 kehrten die Damen der SG TaBa aus Dodesheide zurück.Aufgrund des Spielverlaufs wäre ein Punktgewinn nicht unverdient gewesen.rnnDie SG TaBa begann stark von Anfang an und Dodesheide wusste gar nicht wieIhnen geschah.Damit hatte der klare Tabellenführer wohl nicht gerechnet.Das 0:1 für die SG TaBa schon nach 8 min. durch Karin.Und das war hochverdient. Die SG Taba spielte frech und mutig nach vorne,schließlich hatte man beim Tabellenführer ja auch nichts zu verlieren.Doch wusste man natürlich um die Spielstärke von Dodesheide.Kerstin im Tor war in den ersten 30 min quasi arbeitslos.Das das 1:1 kurz vor der Pause doch noch viel war natürlich ärgerlich undauch schmeichelhaft für Dodesheide.Die SG TaBa wollte versuchen an die gute Leistung der ersten Hälfte anzuknüpfengeriet aber jetzt etwas mehr unter Druck.Die Chancenverteilung war auf beiden Seiten nicht riesig aber wohl ausgeglichen.Dann brachte ein Doppelschlag in der 62 und 65 min. Dodesheide doch nochauf die Siegerspur.Das 2:1 nach einem konsequent genutzten Konter und das 3:1 noch einem Torwartfehler.Das war natürlich ärgerlich aber auf der anderen Seite hatte die SG TaBaauch noch ein paar Möglichkeiten gehabt das Spiel wieder zu wenden da dieAbwehr von Dodesheide war nicht wirklich sattelfest.So blieb es am Ende dann beim 3:1 Sieg für Dodesheide.rnnAm Sonntag den 20.04.08 empfängt die SG TaBa ab 11 Uhr die Mannschaft ausWimmer.Hier sind alles anderer als 3 Punkte sicher eine Enttäuschung.Sollte es den Mannschat wieder gelingen die guten Leistungen der letztenWochen abrufen zu können ist sicher nicht mit einer bösen Überraschungzu rechnen.