SG TaBa mit 6:1 Sieg

November 12, 2006
Nach schwacher erster Halbzeit (1:1) gelingt der SG Talge/Badbergen dochnoch ein 6:1 Sieg.
Die SG TaBa begann gegen den Tabellenletzten aus Eversburg sehr schwach.Es gelang fast überhaupt nichts einzelne Lichtblicke verpufften leider sehrschnell wieder.Die Zuschauer wurden nicht gerade verwöhnt. Nach einem unnötigen Ballverlustnach eigenen Einwurf ging der Gast aus Eversburg nach einem Eigentor vonMareike sogar 1:0 in Führung.Torfrau Sina die Kerstin in dieser Partie vertrat hatte keine Chance.Erst gegen Mitte der Halbzeit erwachte die SG TaBa und kam jetzt zu einigenguten Chancen.Claudia D. traf leider nur die Latte und Lisa scheiterte noch an der Torfrau.Doch in der 41 min. dann das erlösende 1:1 durch Lisa die endlich die Torfrauüberwinden konnte.So ging es dann auch in die Halbzeit. Die SG TaBa setzte jetzt die Anforderungenvom Trainergespann wesentlich besser um, und erhöhte durch einen Doppelschlagvon Lisa (55 und 58 min.) auf 3:1.Jetzt begann die SG TaBa ihre eigentliche Überlegenheit auszuspielen.In der 63 und 68 min erhöhten Doro sowie Mareike, die in der ersten Halbzeitnoch ins eigene Tor traf, auf 5:1.Diese Führung war jetzt auch verdient denn Eversburg kam kaum noch aus dereigenen Hälfte heraus.Den Schlusspunkt setzte Sandra in der 85 min. zum 6:1 Endstand.Einen Dank noch die die B-Mädchen (Lisa, Katja, Sina, Mareike und Ina) dieuns in dieser Partie ausgeholfen haben.
Am nächsten Samstag 18.11.06 ist die SG TaBa zu Gast in Bad Laer.Die Partie beginnt um 14:30 Uhr. Hier sollte auf jeden Fall ein Punkte angestrebtwerden.

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren