SG TaBa mit 4:1 Auswärtssieg

November 19, 2006
Mit einer starken ersten Hälfte wurden die nächsten Auswärtspunke eingefahrenund weiter Platz 3 gesichert
Die SG TaBa begann wie die Feuerwehr. Mit einer spielerisch starken Leistungbesonders in den ersten 30 Minuten wurde eine 0:2 Führung durch Sandra (8min.Vorlage Doro) und Karin (29 min. angeschossen von der Gegenspielerin) herausgeschossen.Weitere gute Möglichkeiten blieben leider ungenutzt.Die SG TaBa stand hinten ganz sicher und spielte über das Mittelfeld selbstbewusstmit guten Kurzpassspiel immer wieder gefährlich nach vorn.Westerwiede hatte kaum Zeit zum Luft holen. Das 0:3 (40 min) durch ein Eigentornach Flanke Claudia war hierfür absolut typisch.Mit dieser beruhigenden Führung ging es dann in die Halbzeit.Nach weiteren ungenutzten Großchancen durch Sandra und Karin fiel aus demNichts das 1:3.Torfrau Kerstin blieb ohne Chance. Jetzt nahm Westerwiede der SG TaBa dasSpiel etwas aus der Hand und bestürmte unser Tor.Aber auch Kerstin hatte heute einen super Tag und verhinderte durch Glanztatenden Anschlusstreffer zum 2:3.Nach dieser kurzen Drangphase fand die SG TaBa wieder zu ihrem Spiel aberscheiterte wieder mal am Unvermögen der Stürmer (einziger Schwachpunkt desSpiels war die Torverwertung).Dann doch noch das 1:4 in der 85 min. durch Sandra was gleichzeitig denEndstand bedeutete.Heute hätte die SG TaBa wesentlich mehr für das Torverhältnis zum müssen.Aber die spielerische Darstellung, zum Gegensatz der letzten doch teilssehr schwachen Spiele, war jetzt wieder absolut top.Nur muss die SG TaBa weiter daran arbeiten diese Leistung über 90 min.zu zeigen.
Am nächsten Sonntag bestreitet die SG TaBa ihr letztes Heimspiel in diesemJahr.Zu Gast ist hier am Sonntag den 26.11.06 ab 11:00 Uhr die Mannschaft ausHolzhausen.Das Hinspiel konnte die SG TaBa 6.2 für sich entscheiden.