SG Taba holt nur 1 Punkt aus den letzten 2 Spielen

Oktober 25, 2008
Nachdem die SG TaBa letzte Woche gegen Burg Gretesch mit 1:2 in Badbergenverloren hat, gelang gestern abend in Bohmte wenigstens ein 2:2rnnIdentisch zur letzten Saison (auch da begann man die ersten Spiele stark)läuft die Mannschaft zur Zeit ihrer Form und den Punkte doch arg hinterher.Obwohl die Mannschaft gegen Gretesch in Topbesetzung war, stand man am Endeverdient mit leeren Händen da.Zur Halbzeit konnte die Mannschaft noch ein 0:0 halten was sie letztendlichden starken Paraden von Kerstin, dem Aluminum und dem Unvermögen der Gretescherzu verdanken hatte.Einziges Nennenswertes war sicherlich ein Lattenschuss von Sandra in der34 min.Die Mannschaft der SG TaBa kam schwer in Tritt und lief dem Spiel fast nurhinterher.In der 65 min. gelang Gretesch die 0:1 Führung. Danach wachte die SG Tabaendlich auf und nachdem Verteidigerin Carina mit aufgerückt war, konntePu dessen Vorarbeit zum 1:1 Ausgleich verwerten.Viele Anstopp- und Abspielfehler auf Seiten der SG TaBa brachten Greteschaber immer wieder gefährlich vor Kerstin`s Gehäuse.Diese war in der 82 min. nach einem Stellungsfehler der Abwehr allerdingsmachtlos und es stand 1:2 für Gretesch was auch den sicherlich verdientenEndstand bedeutete.rnnAm Samstag abend wollte die Mannschaft endlich wieder punkten.Wieder in Topbesetzung reiste man nach Bohmte. Und tatsächlich spielte dieMannschaft gerade die ersten 20 Minuten guten Fußball.In der 9 min. die erste Großchance nach Ecke, doch der Ball läuft im 5 mtr.Raum durch und keiner geht hin. Nur 3 Minuten später war Kerstin mit einerParade zur Stelle nachdem die Stürmerin alleine auf´s Tor zulief.Nachdem Sandra einen Ball lang von hinter nach vorne geschossen hat, sprintenCarolin und Sinah hinterher.Obwohl die Torfrau den Ball eigentlich sicher hatte , ließ sie diesen aberwieder los und Sinah brachte die SG Taba 0:1 in Führung.Nur 3 Minuten später folgte allerdings prommt der 1:1 Ausgleich.Doch die SG TaBa spielte weiter nach vorne. Eine schöne Kombination zwischenKarin und Sinah brachte aber leider noch keinen weiteren Torerfolg.Aber die Einstellung und Spielweise der SG TaBa war schon einen andere alsdie der letzten Wochen.Es war ein munteres hin und her, nachdem Kerstin in der 49 min.noch gut gerettet hat, vergab Britta L. auf der anderen Seite die nächstegute Möglichkeit nach einem Drehschuss mit links für die SG TaBa.Die SG TaBa machte weiter Druck, doch der Ball wollte einfach nicht rein.In der 73 min. dann das 2:1 für Bohmte nach einem Abwehrschnitzer von Atti.Doch die Mannschaft gab nicht auf und wurde letztendlich doch mit belohnt.In der 90 min. konnte Mareike Sch. mit einem schönen Kopfballtor nach FlankeKarin das 2:2 erzwingen.Und so endete die Partie auch Leistungsgerecht mit 2:2.rnnAm nächsten Sonntag empfängt die SG TaBa ab 10:30 Uhr die Mannschaft alsVoltlage.Hier sollten 3 Punkte gegen den Tabellenletzten möglich sein.