SG TABA gegen den SV DJK Schlichthorst

September 19, 2011
Es spielt die SG TABA gegen den SV Schlichthorst. Bereits in den erstenMinuten merkt man deutlich, dass die SG TABA das Spiel dominiert.Schon nach 4 Minuten zielt Pu das erste Mal in Richtung Tor, nach tollerVorarbeit von Karin, verfehlt jedoch das Tor um Haaresbreite.Nur 2 Minuten später entscheidet der Schiri auf Ecke zugunsten der SG TABA.Große Hektik im gegnerischen Strafraum, Karin bleibt allerdings cool, schießtden Ball aufs Tor, trifft aber leider nur den Pfosten.Es sind fast 10 Minuten als erneut Karin an 3 Gegenspielerinnen vorbeizieht,toll auf Lisa flankt, diese aber das Tor verfehlt.Schlichthorst versucht verzweifelt sich Chancen auszuarbeiten, wird abervon der überragenden Abwehr der TABA´s früh gestoppt.13. Spielminute. Endlich das erlösende 1 zu 0. Erneute Flanke von Karinauf Lisa, diesmal aber kann Lisa den Ball kontrollieren und schiebt diesenfrech durch die Beine der Torfrau ein.PRIMA!Jetzt ist die SG TABA nicht mehr zu stoppen.Nur 2 Minuten später flankt nun Pu auf Lisa und diese trifft zum 2 zu 0.Die Tore fallen jetzt im 2-Minute-Takt.17. Minute. Karin schnappt sich den Ball, zieht locker flockig durch dieMenge und schiebt zum 3 zu 0 ein.Erneuter Eckstoß, erneutes Kuddelmuddel im 16er. Silvia lässt sich nichtverkuddelmuddeln ,behält einen kühlen Kopf und trifft zum 4 zu 0.Lange 7 Minuten später, ist es erneut Karin, die sich ein Herz fasst undganz allein ihr zweites Tor vorbereitet und vollendet.5 zu 0.Doppel Chance für Silvia. Erst ein satter Schuss aus 20 Metern, der leiderdrüber geht.Doch nur ein paar Miunten später, in der 33. Minute, zielt Silvia aus derrechten Ecke aufs Tor und trifft genau in den Knick zum 6 zu 0.Jetzt dreht Silvia auf, Sekunden später netzt sie erneut ein. 7 zu 0.35. Minute. Wechsel: Silvia geht und Christina kommt.Kaum ist Christina auf dem Platz, spielt sie einen tollen Pass auf Karin,die nutzt ihre erneute Chance, und erzielt das achte Tor.Erlösender Halbzeitpfiff für Schlichthorst.Wechsel: Caro kommt für Karin Esther kommt für AnnikaWenige Sekunden nach Wiederanpfiff hat Caro ihre erste Torchance, verfehltaber leider knapp das Tor.Erste Halbchance von Schlichthorst. Aber die Abwehr der SG TABA behält auchunter Druck einen kühlen Kopf und Annika kann die Situation entschärfen.Starke Parade der Schlichthorster Torfrau, die einen satten Schuss von Caroparieren kann.Freistoß von Pu- auch gehalten.61. Spielminute: Becci bekommt den Ball, dribbelt sich durch die gegnerischeVerteidigung und erzielt das 9 zu 0.Pu läuft alleine auf die Torfrau zu, diese kann erneut halten, aber denBall nicht sichern, als Caro zum Nachschuss ansetzt, steht sie jedoch imAbseits.Marion alias Speedy geht ab wie ein Zäpfchen In der 68. Minute hat Atti die Nase voll, vom Libero Dasein, erkämpft sichden Ball, tanzt durch die Menge, findet aber leider nicht den richtigenAbschluss.Das Spiel läuft weiter, TABA regiert das Feld und das Spiel.Nach etlichen weiteren Chancen dann endlich wieder ein schöner Spielzug,Caro setzt Marion toll in Szene und diese kann in der 79.Minute das erste Tor(?) ihres Lebens erzielen. BRAVO !!!In der letzten Minute lässt Caro das Publikum noch einmal erzittern undzielt auf Tor, trifft jedoch nur das Außennetz.Schade.Das Spiel endet 10 zu 0 für TABA.
Es war ein ganz tolles Spiel und es hat sehr viel Spaß gemacht euch zuzusehen.Ihr alle habt euch ein großes Lob verdient, aber ein besonderes Lob gehtmeiner Meinung nach an Atti, die Sandra in ihrer Liebero-Stellung toll vertretenhat.