Remis der 2. in Voltlage

September 26, 2010
Mit zwei Niederlagen aus den letzten beiden Spielen reiste die Tus Reservediesen Sonntag zur Reserve der Voltlager Kicker.Das Ziel war klar, es mussten mal wieder 3 Punkte mitgenommen werden.Unter sonnigem Himmel lieferten sich beide Mannschaften eine temporeicheerste Hälfte, in der Torszenen zunächst Mangelware waren.Man ließ sich allerdings nicht nervös machen und spielte, wie vorher eingeforderteinen guten Ball und man konnte schlussendlich das ein oder andere Mal gefährlichvor dem gegnerischen Tor auftauchen.Nach einem sehenswerten Fernschuss von David Kramer ging man schließlichauch mit 0:1 in Führung ehe Sören einen Abstauber nutzte, um auf 0:2 zuerhöhen.So ging es in die Halbzeitpause. Die Ansage war klar.So weiterspielen und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.Dies gelang uns allerdings nicht. Man hatte viele Ballverluste zu beklagenund die Mannschaft kam auch nicht mehr richtig ins Spiel.Hinzu kam, dass viel gewechselt werden musste, da das hohe Tempo der erstenHälfte stark an den Kräften zehrte.Folglich geriet die Defensive oft in Unordnung und der Gegner kam nun häufigerzu Torchancen.Schließlich kassierten wir nach einem Elfmeter den Anschlusstreffer undkonnten selber den Sack nicht zu machen.Zwar kamen auch wir noch das ein oder andere Mal vor das gegnerische Tor,waren im Abschluss allerdings nicht zwingend genug.So passierte, was passieren musste und wir bekamen wieder nach einer Standardsituation,kurz vor Abpfiff, einen Freistoß eingeschenkt.Aufgrund der starken ersten Hälfte war man natürlich über das Ergebnis enttäuscht,allerdings sollte man positiv denken und versuchen im nächsten Spiel andie gute erste Hälfte anzuknüpfen.Abschließend möchten wir uns nicht über die Leistung des Schiedsrichtersbeklagen, der bei den beiden Gegentoren definitiv so pfeifen musste.Allerdings, mit Blick auf das gesamte Spiel, muss man festhalten, dass esan diesem Sonntag wohl nicht die stärkste Schiedsrichter Leistung im Landkreiswar.rnn0:1 Kramer0:2 HuslagernnAufstellung: Karfurke – Siltmann – Westendorf, Kramm – Fries – Trimpe, P.Bockstiegel,Bramlage, Plagge – Kramer, HuslagernnEingewechselt: Ströcker, Holle, Jellmann, J.BockstiegelrnnDas nächste Spiel findet am Freitag dem 01.10 unter Flutlicht statt.Anstoß 19h in Badbergen. Auch wenn es sich nur um die Reserve handelt, würdeman sich über Zuschauer freuen!