Ohne Punkte aus Eggermühlen zurück

April 16, 2011
Die TUS Reserve schaffte es nicht die angestrebte Serie weiter zu führen.Dies war angesichts des starken Anfangs mehr als ärgerlich.Man konnte den Gegner mit guten Kombinationen dominieren und spielte überfast 90 Minuten einen sehr guten Fußball.Keeper Nils hatte in der ersten Hälfte kaum etwas zu tun, war aber stetszur stelle wenn er gefordert war.Doch was unsere Erste kann, können (leider) auch wir.noch vor der Halbzeitpause vergab man einen 11er.Der Keeper der Hausherren machte einen sehr unsicheren Eindruck.Man verpasste es aber dies mit Distanzschüssen auszunutzen.Kleine Unachtsamkeiten nutzten die Hausherren in der zweiten Hälfte eiskaltaus und machten innerhalb weniger Minuten 2 Tore.Man wusste aber ganz genau, dass hier mehr drin war.Lars gelang es schließlicht den Ball über die Linie zu schieben.Eingeleitet wurde das Tor durch einen Traumpass von Patty.Kurz vor Schluss wurde das Spiel dann noch einmal hitzig.Der 9er der Gastgeber war vorher schon durch starke Schauspielerische Leistungenaufgefallen und versuchte sich dann sehr unsportlich gegen Patty im Ringen.Ein würgegriff gehört nicht auf den Fußballplatz. Dem Wanderzirkus dem derClown entlaufen ist wird wohl froh sein.Leider war dies schon die letzte Situation des Spiels.rnnAufstellung:Kuttler – Meßmann – Siltmann, Jellmann – Overbeck, Smolny – Reinermann,Bramlage, Kramer – Esch, HuslagernnEingewechselt:Kleemann, Meyer zu Devern, Kramm

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren