Knappe Pokalniederlage der TaBA II gegen Fürstenau.

August 23, 2009
Bevor die TaBa so richtig ins Spiel kam und die Zuordnung stimmte nutztendie Fürstenauerinnen die erste Gelegenheit in der 5 min.zum 1:0Schnell versuchte man den Rückstand wieder aufzuholen.So kam Caro nach Vorarbeit von Sina und Klaudia zu einer guten Einschussmöglichkeitscheiterte aber.Trotz der hohen Temperaturen war das Laufpensum sehr hoch.Leider lief man aber meistens den Fürstenauerinnen hinterher, so wie inder 16.min. als nach einer scharfen Hereingabe von rechts Anne schneller an dieKugel kam als ihrer Gegenspielerin und den Ball leider ins eigene Tor versenkte.In der 24 min wieder ein schönes Zusammenspiel zwischen Caro und Klaudiadoch der Anschlusstreffer wollte nicht fallen.In der 39. min. ist es dann Sina H. die mit einem Torschuss knapp über dasTor scheiterte.Nachdem man in der ersten Halbzeit ein sehr hohes Tempo gegangen ist, liesman es in der zweiten Halbzeit doch sehr ruhig angehen.In der 70. min. dann doch der Anschlusstreffer. Nach einer schönen Hereingabevon rechts von Klaudia auf Marie, legt diese zurück auf Sina H.die genau aus 20m in den rechten Winkel trifft. Danach erspielten sich beide Mannschaften noch einige Chancen und die zahlreichenZuschauer hätten eigentlich mehr Tore sehen müssen. Da aber beide Teams, trotz sehr guter Möglichkeiten, kein Tor mehr schießenwollte blieb es beim 1:2 für Fürstenau.Da die Fürstenauer insgesamt schlauer und abgeklärter agierten ging derSieg so Ordnung.Wir wünschen den Fürstenauerinnen noch viel Glück im Pokal.