Keine Punkte für die Zweite in Renslage

September 18, 2011
Das Spiel am Freitagabend startete recht ausgeglichen.Die Tus Reserve erspielte sich ein paar sehr gute Angriffe, die aber wiedermalnicht im Ziel untergebracht werden konnten. Das Mittelfeld stand sehr gut und man konnte einige Angriffe der Hausherrenunterbinden.Wenn Renslage aber mal einen Ball durch das Mittelfeld bekam wurde es gefährlich.Die ex-Tusler Krist und Dieker machten der Abwehr das Spiel sehr schwer.In der 38. Minute gelang es Krist die Tus Abwehr zu überwinden und man lag0:1 hinten.Dies war gleichzeitig der Pausenstand. Man verpasste es in einigen Situationendurch schnelles Ausführen von Einwürfen, Freistößen oder Ecken das Tempohoch zu halten und entstandene Überzahlsituationen auszunutzen.Mit etwas mehr Druck auf die unsichere Abwehr der Renslager hätte man eventuellein wenig mehr aus der ersten Hälfte herausholen können.Direkt nach Wiederanpfiff war es erneut Krist, der die Abwehr überraschteund den 0:2 Rückstand erzielte.Die erspielten Chancen wurden nicht konsequent zu Ende gespielt.Stürmer Weller hatte die größte Chance auf dem Fuß und machte den entscheidendenHaken zu viel.Nach 2 weiteren individuellen Ballverlusten im Mittelfeld erzielte RenslageTore 3 und 4.Das einzige Tor für den Tus machte Esch nach Vorarbeit von Siltmann.In der Schlussphase versuchten wir noch einmal richtig Druck zu machen,leider ohne großen Erfolg.Aufstellung:Kafurke Overbeck Kramm, P. Bockstiegel, Westendorf Meßmann Reinermann,Plagge, Bramlage A.Meyer zu Devern, EschrnnEingewechselt:Weller, Siltmann, JellmannrnnAm Sonntag geht es um 13 Uhr im Derby gegen Gehrde um wichtige Punkte.