katastrophale 1. Halbzeit kostet was zählbares in Berge

April 11, 2006
nach 32. min. stand es 3:0 für die heimische Mannschaft von TuS Berge.Was bis dahin passierte entzieht sich jeglicher (Trainer) Kenntnis! Anscheinendhaben die letzten innerhalb des Teams es immer nocht nicht verstanden daswir mitten im Abstiegskampf stecken!Durch individuelle Fehler im Aufbau, in der Rückwärtsbewegung bzw.im kollektiven Defenisivverhalten konnte Berge sich einen komfortablen 3:0Vorsprung erzielen.Das nach der Halbzeit der Anschluss gefunden wurde, 45 min.lang das Berger Gehäuse berannt wurde, auch genügend und ausreichend Chancenzum unentschieden sogar Sieg vorhanden war, spricht für eine intakte Moral!rnnAllerdings wird sich jetzt jeder Fragen müssen, ob es reicht 45 min.guten Fussball zu spielen, da es nicht das erste mal war in dieser Saison,das man eine komplette Halbzeit nicht präsent war!Die alternative, man beatragt beim Staffellleiter oder anderen zuständigenGremien nur noch 1 Halbzeit zu spielen, mit dem Hinweis das aber Luft fürmehr vorhanden sei……rnnTore:Pistol, WesslingrnnIn diesem SinnernnSamstag, 15.00 Uhr treffenHeimspiel gegen HesepernnUnd wer es immer noch nicht begriffen hat, wir benötigen noch einige Punkteum in der Klasse zu bleiben!rnn12.04.2006, Maik Pundt

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren