Grafeld-TaBa 4:1

April 4, 2011
Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand die Spielgeinschaft ins Spiel.Die verdiente Führung für die Gastgeber in der 20. Minute durch einen langins Eck gezogenen platzierten Schuss war für unsere Torhüterin Katharinanicht zu halten.Im Anschluss folgten viele gute Aktionen durch Anne in der Verteidigung,sowie auch durch Katie F.im MIttelfeld und Sina H. Durch einen Freistoß, welcher in der 30.Minute durch Sina H. ausgeführt wurde, konnte auf 1:1 verkürzt werden.Das Spiel war zu dem Zeitpunkt relativ ausgeglichen.Durch einen „Kullerball“ erhöhten die Gastgeberinnen noch vor der Pauseauf 2:1.Nach der Halbzeit wurde die Mannschaft umgestellt. Inga Sch.hatte ab diesem Zeitpunkt die Abwehr unter sich und meisterte die Aufgabemit Bravour.Nach der Auswechselung von Katja Sch. kamen jedoch die Abstöße auch mitWind im Rücken nicht über die 20 Meter hinaus, sodass die Gegenerinnen fastgeschlossen immer wieder gefährlich nahe vor dem Tor agieren konnten.Das Zuspiel innerhalb der Mannschaft funktionierte relativ gut und da sichdie Mädels nicht geschlagen geben wollten, kann man eine höhere Niederlageauch nur auf die gemeinsame Energie zurückführen.Im weiteren Verlauf erspielten unsere Damen sich weitere Chancen, die jedochungenutzt blieben.Die Gastgeberinnen bekamen durch ein quentchen mehr Glück und aus der Tatsacheheraus, dass in den eigenen Reihen nun auch noch Pech dazu kam noch zweiweitere Treffer zustande.Trotz Kampf leider wieder nur eine Niederlage… Tendenziell ist jedochaus den hohen Niederlagen zu Beginn der Saison jetzt ein spielerischer Fortschrittim Zusammenspiel erkennbar.