Erste nach Niederlage gegen Hesepe weiterhin ohne Punkt

September 4, 2011
Vor dem Spiel gegen Aufsteiger Hesepe machte Spielertrainer Michael Harpnoch Einmal klar, was nur das einzige Ziel sein darf: Punkte müssen her!!rnnDer starke Regen machte es für beide Mannschaften schwer.Lange Bälle erreichten den Empfänger nur zu selten. Der Spielaufbau derBadberger wurde meist schon im Mittelfeld von den Gästen aus Hesepe unterbrochen,was aber auch an den schlechten Ballannahmen und Fehlpässen lag.Zur Halbzeit lag man bereits mit 0:2 hinten.In Hälfte Zwei begann man mit einem Hauch mehr Willen und ging mehr in dieZweikämpfe.Gefährliche Torszenen waren jedoch auch in der zweiten Halbzeit für Badbergeneher selten.Kurz vor Schluss kassierte man dann den 0:3 Treffer, der uns sehr alt aussehenließ.Ein Solo eines Hesepers welches in der eigenen Hälfte startet und dessenWeg durch einige Badberger Hosenträger führte.rnnAufstellung:Feuerstein Güngör E. Fries, A. Fries Ströcker, Smolny Trimpe, Thye Harp, Ovelgönne, KramerEingewechselt:Althüser, Osing, Kleemann

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren