Erneute Niederlage der A1 – SF Oesede erfolgreich

Oktober 8, 2005
Nie war es einfacher gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld zu punktenals am Samstag.Nur leider habe wir die ausgegebene taktische Marschroute nicht einhaltenkönnen.Mit 0:4 ging wiederum ein Heimspiel verloren, der Anschluss an das Mittelfeldder Tabelle erscheint nicht erreichbar.Nach den Ausfällen von Markus Barlage (gute Besserung) und Christoph Braun(ebenso), der Absage von Dennis Krist hatten wir durch Christian Frese undThomas Trimpe gute Verstärkungen aus der A2, mit Frank Ströcker auch einenengagierten Stürmer auf dem Platz.Torchancen waren vorhanden nur im Abschluß das übliche Dilemma.Nach Halbzeit 1 und einem unnötigen 0:1 Rückstand kam in der zweiten Halbzeitein acht minütiger Einbruch und das Spiel wurde mit drei Treffern von denSportfreunden aus Oesede zu einem 0:4 entschieden.Grund dafür war die erforderliche Umstellung in der Defensive nachdem AlexanderMeßmann verletzt ausscheiden musste.Allerdings gibt es nach der guten ersten Halbzeit begründete Hoffnung: alleSpieler auf dem Platz haben guten Fussball gezeigt.Oesede war ein eher mittelmäßiger Gegner, wir allerdings eine Etage schlechter.Trotzdem geht es weiter, Danke an die Mannschaft für die gute Moral.rnnWerner

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren