Einzug in die 3. Runde des Krombacher Kreispokals

August 22, 2007
Personell arg gebeutelt ging es in der 2. Runde des Pokals zum TuS BersenbrückII.Von den sich 21 im 1. Herren Kader befindlichen Spielern standen nur 11Spieler zur Verfügung.Neben Studium, Schicht/Arbeit gesellen sich z.Zt. noch einige verletzteSpieler, nach bereits 5 min.erwischte es zudem noch Jochen Lübke – bei dem eine alte Verletzung wiederaufbrach.rnnUns gelang es relativ schnell die Ordnung zu finden und die Spielregie zuübernehmen.Im Mittelfeld wurde der Ball gut bewegt, die Grundordnung auch in Richtungdefensive stimmte in der 1.Halbzeit meistens. So war es auch nicht verwunderlich das Beka beide Torein der 1.Halbzeit schoss und von guter Vorarbeit der Außenspieler profitierte.Im weiteren Verlauf verpasste man bei deutlich spielerischer Überlegenheitden „Sack zu zu machen“, Bersenbrück – auch personell gehandicapt- kam seltenins Spiel – lediglich bei Standards wurde Torgefahr versprüht.Ein Abseitstor fand zurecht keine Anerkennung.rnnAuch in den Anfangsminuten der 2. Hälfte unverändertes Bild, wobei die Hausherrenim laufe der 2.Hälfte immer mehr versuchten zu drücken und uns einschnürten.Nach einer Grosschance/Konter durch Libero Ali, der eine tolle Einzelleistungnicht abschliessen konnte, verpasste man die Entscheidung.Fast im Gegenzug rettete Fries sehr stark im 1:1, der Abpraller landeteaus ca.40 mtr im Tor – somit waren die Hausherren wieder in Spiel.Bereits 3 min. später nutzten die Hausherren die Desorientierung und profitiertenvon der einzig strittigen Entscheidung und bekamen einen Elfmeter zugesprochen- der jedoch weit übers Tor ging.Bersenbrück drückte zwar weiterhin – Grosschancen wurden aber nicht mehrzugelassen.rnn2:1 gewonnen, beide Tore Beka, starke Leistung von Ströcker und Fries, nächste Runde im Pokal in Nortrup(3.10.2007)rnnschön wäre es jetzt den Schwung mit zunehmen und gegen Bohmte nachlegenzu können.rnnAufstellung:Kaufmann, Ali, Kiese, Fries, Gorny, Wisch, Gur, Ströcker, Lübke, Beka, Müllerrnneingewechselt: Feldi, Pistole, Althüser, Smolnyrnnsehr guter Schiedsrichter (F.Heft aus Neuenkirchen), da macht das Fussballspielen für alle Beteiligten Spass.