Eine herbe Niederlage für die TaBa II

Mai 17, 2010
Es fing schon schlecht an. Absagen, falsche Platzangabe in Internet und kaum Zeit zum warmmachen wegen fehlendem Flutlichts.Aufgrund der vielen Absagen und den daraus resultierenden Positionswechselnfand die TaBa II überhaupt nicht ins Spiel, was gleich in der 12 min.nach einer Ecke von Berge / Bippen zum 1:0 führte . Das 2:0 fiel dann auchsofort in der 13 min.TaBa II hatte auch keine Möglichkeiten zu reagieren, denn Berge /Bippenlies nicht locker und stürmte ohne Rücksicht auf Verluste weiter, so dauertees auch nicht lange, bis in der 19 min.das 3:0 fiel.Trainer Hacker hatte aufgrund nur eines Auswechselspielerskaum Möglichkeiten zu variieren.So fielen in der 35 / 40 min. die nächsten zwei Gegentore so dass TaBaII schon zu Halbzeit 5:0 hintenlag.Nach der Halbzeitpause begann nun man die Zügel an sich zu reißen.In der 46 min ging Kathi F. alleine aufs gegnerische Tor zu doch dieserBall wurde gehalten.Nach einem langen Abschlag der gegnerischen Torfrau fiel leider das nächsteGegentor zum 6:0 in der 47 min.Trotz des emensen Rückstandes kämpfte die Mannschaft um Hacker weiter, dochleider ohne erfolg (55 / 58 min.) fielen die nächsten Tore.Nun stand es 8:0 und zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Anna-LenaF.so dass nun nur noch die Ersatzbank von Schröder ( Katharina s Hund) belegtwar.Doch aufgeben war an diesem Tag ein Fremdwort. TaBa II nahm noch mal alleKraftreserven zusammen und schaffte durch Kathi F.(nach einem Abpraller der Torfrau ) in der 65 min. das Tor zum 8:1 . Dochdie Freude hielt nicht lange an, denn in der 70 min.verletzte sich auch Hannah und es ging nur mit 8 Leuten weiter . Berge/Bippen nahm auch eine Spielerin vom Feld, sodass es wieder ausgeglichenwar (danke dafür).Trotz allem fiel in der 72 min. das 9:1 und in der 85 min das 10 Gegentor.Trotz der leider sehr hohen Niederlage gaben die Mädels ihr bestes undhaben die ganzen 90 min.nie aufgegeben und kämpften bis zum Schluss weiter.