Die SG Talge-Badbergen kommt in Gretesch mit 6:2 unter die Räder

Mai 17, 2007
Eine nicht unverdiente Schlappe musste die SG TaBa nach schwacher Leistungbei der Reserve des Drittligisten Burg Gretesch hinnehmen.rnnDie SG TaBa wollte die schwache Leistung in Eversburg vergessen lassen undmit vollem Einsatz die Punkte aus Gretesch mitnehmen.Doch davon war nicht viel zu sehen. Bereits nach 4 min.ging Gretesch 1:0 in Führung nachdem vorne der Ball verloren ging, und dieMitte und Abwehr zu weit aufgerückt waren und einfach überrollt wurden.Die SG TaBa kam überhaupt nichts ins Spiel, und musste schon in der 14 min.die 2:0 Führung für Gretesch mit ansehen. Konnte man wie am letzten Sonntagdiesen Rückstand wieder aufholen?? Nach gut einer halben Stunden hatte sichdie Mannschaft von Trainer Hacker etwas gefangen und zeigte auch ein paarspielerische Akzente.Doch noch vor der Halbzeit erhöhte Gretesch auf 3:0 wobei die Abwehr derSG TaBa um Torfrau Kerstin hierbei mächtig mithalf.Ina Z. gelang noch in der 42 min der nicht unwichtige Anschlusstreffer nachVorarbeit Lisa.Dann aber noch ein weiterer Rückschlag, Gretesch erhöhte in der 45 min.auf 4:1. Auch hier sah die Hintermannschaft nicht gut aus.Die Mannschaft wollte in der zweiten Hälfte noch alles tun um das Ergebnispositiver zu gestalten.Und wiederum Ina Z. gelang in der 55 min. das 4:2. Es kam wieder etwas Hoffnungauf.Gretesch machte diese Hoffnung nur eine Minute später mit dem 5:2 wiederzunichte.Die SG TaBa hatte die Partie jetzt allerdings etwas besser in den Griffbekommen und erspielte sich noch gute Möglichkeiten, die allerdings nichtgenutzt wurden.Den Schlusspunkt setzte Libero Sandra als diese in der 67 min.mit einem Kopfballeigentor das 6:2 für Gretesch markierte.Ein Dank geht noch mal die die B-Mädchen Tatjana, Mareike v.d. W. Mareike B. und Lisa für ihren Einsatz im Damenteam.rnnAm Sonntag empfängt die SG Talge/Badbergen ab 11:00 Uhr die SG Bad LaerWesterwiede.Wenn die SG TaBa hier nicht unter die Räder kommen will, muss es der SGTaBa gelingen wieder an die alte Spielstärke und Einsatzspielen anzuknüpfen

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren