desolat auf einem Freitag abend

November 9, 2006
nun denn. Es passte aus unserer Sicht rein gar nichts.Bei dem Gegner passte alles, aber wirklich alles. Kalkriese zeigte uns mitvorbildlichem 2Kampfverhalten und klugem direktem Spiel zum Tor eindeutigan diesem Tage die Grenzen auf.Zugegeben erreichte unsere Leistung den Höhepunkt, den wir eigentlich schongegen Merzen gedacht hatten zu erreichen.Wenn von 16 anwesenden Spielern nur 2-3 Spieler sich freuen Spielen zu dürfen,und das auch versuchen zum Ausdruck zu bringen ist es für eine Mannschaftssportart,wie Fussball nun mal so ist, eindeutig zu wenig.rnnIch möchte mich hiermit im Namen der 1. Herren für alle Badberger Zuschauer entschuldigen,die den weiten Weg mit ins Moor fanden.Ihr hättet beruhigt schreien dürfen:“Wir wollen unser Geld zurück!“Zum Spitzenspiel gehören immer 2 Mannschaften, 1 Spitzenmannschaft habeich heute gesehen……rnnZur Halbzeit führte Kalkriese mit 3:0, hätte aber durchaus 5:0 führenkönnen, in der zweiten Halbzeit, schafften wir es nicht , zwischen der 46.und 75. min unsere Hälfte zu verlassen. Kalkriese erhöhte mitte der 2.Halbzeit auf 5:0, erst danach nahm Kalkriese 5 Gänge raus und forderte unsauf ein Tor zu schiessen.Wübbolt nahm dankend an und verkürzte auf 1:5, ehe Kalkriese den alten Abstandwieder herstellen konnte.rnnFazit:Für uns wachsen die Bäume nicht in den Himmel!Die einzige Konstante bei uns, unsere Inkonstantheit.An Kalkriese Glückwunsch, ohne viel Gegenwehr einen locker leicht herausgespielten 6:1 Sieg eingefahren.Starke Leistung der Hausherren, die Ihr wirklich großes Potenzial mal sorichtig ausschöpfen konnten.rnnNächstes Spiel, am Sonntag, den 19.11.2006 in Badbergen gegen Fürstenau.rnn10.11.2006, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren