Derbysieg der Zweiten gegen Gehrde

April 23, 2013
Mit einem 4:3 gegen Gehrde konnte sich die Tus Reserve den ersten Dreier der Rückrunde sichern.

Man versuchte vom Anpfiff an, an die Leistung vom Spiel gegen Talge anzuknüpfen. Nachdem man feststellen musste, dass die heutigen Gegner doch mehr Torgefahr darstellten als Talge konnte man über weite Strecken das Spielgeschehen bestimmen.
Die Gäste wurden vereinzelt durch Konter gefährlich, könnten eine ihrer ersten Torchancen dann auch zum 0:1 nutzen. Man kam jedoch immer wieder zurück.
2 mal konnte man einen Rückstand aufholen und dann am Ende sogar das 4:3 erzielen.

Alles in allem ein gerechter Sieg und eine klasse Leistung aller 15 eingesetzten Spieler!

Aufstellung: Dieker – Liere, Westendorf, Kuttler, T. Meyer zu Devern – G. Meyer zu Devern – Esch, S. Fries – Schmees – Jakob, Althüser

Eingewechselt: Gerberding, Reinermann, Shukowksi, H. Meyer zu Devern

Tore: 2 x Althüser, Esch, H. Meyer zu Devern