Derby-Sieg für die 1. Herren

Oktober 31, 2004
mit 3:1 konnten wir heute einen wichtigen und auch verdienten Auswärtssiegim Derby in Mimmelage erzielen.Von anfang an entwickelte sich ein typisches Kampfspiel wobei wir als Gästegegen die sehr tief stehenden Hausherren aus Mimmelage das Spiel machenmussten – aber nicht konsequent über die außen Positionen durch brechenkonnten und uns so auch nicht wirklich zwingende Chancen erarbeiten konnten.Mimmelage agierte mit 2 Stürmern – der Rest war mit Defensiv-Aufgaben beschäftigt.Nach der torlosen 1. Halbzeit kamen wir nach ca. 50 min.durch einen Abstauber von Torsten Kruse sowie einer guten Einzelleistungvon Feldi innerhalb von wenigen Minuten zu einer 2:0 Führung.Zu diesem Zeitpunkt ging absolut keine Gefahr von den Hausherren aus – imGegenteil bei einem Kracher von Sven Wübbolt (unterkante Latte) sowie einigenÜberzahl-Situationen (schlecht von uns abgeschlossen) hätten wir das Ergebnishöher schrauben müssen.So kam wie es kommen musste, Mimmelage kam in Unterzahl (Gelb-Rot für Mimmelagenach wiederholtem Foulspiel) in der 80.min durch Tosun noch mal heran. Mimmelage setzte alles auf eine Karte – wurde aber durch den entscheidendenTreffer von T.Pistol in der 86. min. bezwungen.rnnInsgesamt ein verdienter Sieg für uns, der in der Phase nach dem 2:0 füruns hätte höher geschraubt werden müssen!rnnTore:0:1 Kruse, 50. min.0:2 Feldkamp, 53. min.1:2 Tosun, 80 min.1:3 Pistol, 86. min.rnnGelb-Rot für Kraijna wg. wiederholtem FoulspielrnnHenny Meyer scheidet mit Verdacht auf Muskelfaser-Riss in der 32.min. ausrnnNächstes Spiel am Sonntag, 07.11.04 um 14.30 Uhr Heimspiel gegen Voltlagernn01.11.2004 MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren