BW Hollage mit 3:1 erfolgreich in Badbergen

Oktober 29, 2005
Beim Spiel der A1 am Samstag gegen BW Hollage gab es nur eine Erkenntnis:Die gute Leistung gegen Merzen war ein Strohfeuer.Nach einer guten ersten Viertelstunde und der Führung durch Mitja Pahlmannkam ein unerklärlicher Einbruch und es folgten drei Gegentore.Das Spiel war zugunsten der Hollager gedreht. In der zweiten Halbzeit bestanddann allerding eine Notelf (vielen Dank an Thomas Trimpe und Kosti aus derA2), in der Piddi Matthis (!!!!) sein Tor sauber hielt ohne Gegentor.Fazit: In der derzeitigen Situation nicht alles für den Fussball geben wollenund die Disse auch mal Disse sein lassen (vielen Dank für die exaken Zeitangabenum drei bis vier Uhr morgens), ergibt so ein Resultat gegen einen normalstarken Gegner.Externe Fussballturniere am Vormittag und verschwiegene Verletzungen werfenuns zusätzlich zurück.Vielleicht bringt eine andere Betreuung am kommenden Spieltag gegen Gesmoldja die Wende.Roland und Werner fehlen.