Bittere Niederlage gegen Fürstenau

Oktober 16, 2010
Am heutigen Sonntag verlor der TuS mit 2-3 gegen die Spielvereinigung ausFürstenau.Die ersten 30 Minuten verschliefen wir total und lagen schnell mit 0-1 hinten.Hinzu kam, das unser Kapitän Marco Weßling das Feld schon nach drei Minutenverletzt verlassen musste.Diesen Schock konnten wir anscheinend nicht verkraften.Die Mannschaft liess die Köpfe nach dem 0-1 hängen und fand nicht die richtigeEinstellung zum Spiel.Eine sehr enttäuschende Leistung meiner Mannschaft. Folgerichtig erhöhteFürstenau nach einer Ecke auf 2-0.Unser Mittelfeldmotor Jochen Lüpke trafdabei ins eigene Tor.So ging es dann in die Halbzeit.rnnNach der Pause ging es so weiter wie die ersten 45 Minuten aufgehört hatten.Einen unnötigen Elfmeter, verursacht von Patrick Rump, nutzten die Fürstenauerzum 3-0.Nach einem Freistoß köpfte der eingewechselte Daniel Osing uns wieder insSpiel.Nach dem Anschlusstreffer ging endlich ein Ruck durch die Mannschaft undwir kämpften uns zurück ins Spiel.Wieder war es eine Standardsituation die wir zum 2:3 nutzen konnten.Der ebenfalls eingewechselte Thomas Thye erzielte per Kopf seinen zweitenSaisontreffer.Wir setzten jetzt alles auf eine Karte und setzten die Spielvereinigungimmer mehr unter Druck.Fürstenau blieb mit ihren Kontern immer gefährlich, verpassten aber dievorzeitige Entscheidung.Die letzte Chance bot sich Eike Wischmeyer der jedoch am Gästekeeper scheiterte.Somit blieb es bei der knappen Heimniederlage.rnnNach dieser Niederlage haben wir nächste Woche Spielfrei.Die nächsten Gegner lauten: Neuenkirchen, QSC und Wallenhorst !!!