Bittere Niederlage der Zweiten nach recht guter Leistung

März 12, 2011
Am heutigen Sonntag verlor die Zweite das Spiel gegen Neuenkirchen 3 undverpassten es somit sich wieder an die ersten 3 Tabellen heran zu tasten.Man konnte erhebliche Veränderungen gegenüber dem letzten Spiel gegen Talgeerkennen, die Hausherren waren aber vor dem gegnerischen Tor zu ungefährlichbzw.taten sich schwer in die nähe des Tores zu kommen.Wir konnten uns ein paar sehr gute Chancen erspielen, leider fehlte am Endedas nötige Glück.Wie auch Philipp, der 10 Minuten vor Schluss beherzt aus der zweiten Reiheabzog, der Keeper den Ball aber noch aus dem Winkel fischen konnte.Getreu dem Motto „Mal hat man kein Glück und dann kommt noch das Pech hinzu“machten die Gäste auch noch das Tor zum 0:1.Viele Chancen hatten die Gäste nicht, aber dieses Tor war noch nicht einmaleine Chance.Der Ball wird kurz hinter der Mittellinie einfach auf das Tor geschlagenund senkt sich unhaltbar für Nils unter die Latte.rnnMit der Leistung des Spiels kann man schon im Großen und Ganzen zu friedensein.Wenn jetzt noch das Glück und die Torgefahr zurück kommt kann dieses Teamnoch einige Punkte holen.Erfreulich war jedoch das Comeback von Arnold, der nach langer Zeit endlichwieder ein Pflichtspiel absolvieren konnte.rnnAufstellung:Feuerstein – Blaschczok – Kramm, Siltmann – Smolny, Fries – Trimpe, P.Bockstiegel, Plagge – Esch, KramerrnnEingewechselt: Reinermann, Meyer zu Devern, Brammlage, Jellmann

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren