Bittere Niederlage der Zweiten gegen Fürstenau

Oktober 9, 2011
Mit einem weiteren Sieg gegen Fürstenau hätte man sich aus dem Tabellenkellerbefreien können.Man stellte sich das Spiel wohl zu leicht vor. Nach der Führung durch A.Meßmann, der eine Flanke von Bramlage per Kopf verwandelte spielte man nervösund unsicher.Gefährlich wurden die Gäste nur durch Konter. Einen davon verwandelten dieGäste zum 1:1 Ausgleich.Vor dem Pausentee wurde A. Meßmann im Strafraum gelegt.Den fälligen 11er verwandelte Weller konsequent zur 2:1 Pausenführung.Nach dem Seitenwechsel nahm die Unsicherheit mehr und mehr zu.So konnte Fürstenau durch weitere Konter das Spiel drehen und das zwischenzeitliche2:4 erzielen.Nach diesen 3 Gegentoren hingen die ersten Köpfe schon wieder.Doch der eingewechselte A. Meyer zu Devern konnte sein Team mit einem Kunstschussvon der linken 16er Kante noch einmal aufmuntern.In der Schlussphase erhöhten wir also erneut den Druck.Wieder war es A. Meßmann, der im Strafraum zu Fall gebracht wurde.Diesmal nahm er sich selber den Ball. Leider vergab er die Chance zum Ausgleich.In der letzten Minute hatte er noch einmal die Chance zum Ausgleich, erwischteden Ball mit dem Kopf jedoch nicht voll.So musste man ohne Punkte vom Platz gehen.rnnAufstellung:Kleiner – Overbeck – G. Meyer zu Devern, J. Meßmann, Westendorf, Bramlage- Plagge, A.Meßmann – Reinermann, Esch – JakobrnnEingewechselt:Weller, Siltmann, P. Bockstiegel, A. Meyer zu Devern

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren