Auswärtsniederlage der 1. Mannschaft

Oktober 4, 2009
glücklos in Alfhausen, 2:0 Auswärtsniederlage der 1. Mannschaft in Alfhausen viel Aufwand – wenig Ertrag, so erging es der 1. Herrenmannschaft in Alfhausen.Gegen einen spielerisch unterlegenen Gegner hatte man während der 90 Minutendas Zepter in der Hand – konnte sich insbesondere in der ersten Halbzeiteinige gute Chancen erspielen, scheiterte entweder glücklos oder am starkenGreifer der Hausherren.Wie aus dem nichts besorgte der SVA mit einem Doppelschlag in der 72.und 73. min für die Entscheidung.
Die Einstellung stimmte, dennoch verzettelt man sich zu sehr in unnötigeEinzelaktionen, insbesonders in der Vorwärtsbewegung.Man kann nur hoffen das die Mannschaft für das Erspielen/Erarbeiten derTorchancen belohnt wird, denn wenn man Spiele gewinnen will, muss man zwingendTore erzielen.
Die magere Ausbeute 9 Tore in 10 Spielen erzielt zu haben, entspricht leiderauch der derzeit mageren Punktausbeute von nur 10 Punkten.
Will man weiter nach vorne kommen muss man mehr denn je das Glück erzwingen,Gelegenheit dazu gibt es im nächsten Spiel, Heimspiel gegen den Ligaprimusaus Ankum.Anstoss Sonntag, den 11.10.2009 um 15 Uhr
Aufstellung in Alfhausen:Kaufmann,Kiese,Patte,Alex M., Alex H., Harpi,Wisch,Gorny,Lebe,Krist,Eddy
eingewechselt:Dima,Lore