A- Jugend ganz schwach

März 11, 2012
JSG A- Junioren spielt gegen QSC absolut unter ihren Möglichkeiten, siegt dennoch 5:0

Die erste Halbzeit war geprägt von Lustlosigkeit und Arroganz. Einfachste Dinge funktionierten nicht. Nach zehn Minuten wurden bereits alle Optionen von der Bank gezogen. Der Tabellenvorletzte drückte uns in die eigenen Hälfte und erarbeitete sich teilweise beste Torchancen. Eine zwei Tore Führung für den Gast wäre angemessen gewesen.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Spielerisch ging gar nichts, teilweise zweifache Überzahl (zweimal 5 Minuten für den QSC) konnte nicht genutzt werden. Wenigstens eine paar wenige Spieler versuchten Einsatz zu zeigen. So fanden wir in der 65. Minute durch den ersten Torschuss (eine verunglückte Flanke) von Sayed heraus, dass der gegnerische Torwart ein Feldspieler war = 1:0. Der Gegner war konditionell und moralisch am Boden. Wir spielten weiterhin überheblich und gingen fahrlässig mit Torgelegenheiten um, trotzdem folgten noch vier Treffer.

Fazit: Eine katastophale Vorstellung, die wirklich nichts mit Fussball zu tun hatte. Ein schlimmes Spiel für jeden Beobachter!

Aufstellung: Dieker- Vogt, Winter, Meyer zu Devern, Lübke- Meyer, von Runnen, Ovelgönne, Kleemann- Dühnen, Soth- Igelmann

Tore: Kandil 2, Vogt, Dühnen, Kleemann

Beste: Meyer, Kandil