Deutliche Schwächen beim Torabschluss

Juli 29, 2006
mit einer völlig unnötigen 0:2 Niederlage kehrte man zurück aus Langenberg,vom vorletzten Testspiel, bevor es am Sonntag, den 06.08.2006 zur Spvg Fürstenauin der 1.Runde im Kreispokal „ernst“ wird.rnnNach einer schwachen Anfangspfhase, konnte man das Spiel ab der 10.min deutlich an sich reissen und sich auch etliche Torchancen heraus spielen.Die letzte Entschlossenheit im Abschluss wurde doch deutlich vermisst.Gleichwohl der Gastgeber auch einen sehr starken Torwart hatte – wenn derjedoch schon „geschlagen“ war, halfen Ihm insgesamt 3 mal Pfosten oder Latte.Nach 30 min. und der ersten nennenswerten Torchance konnte der Gastgeberaus einer mehr als abseitsverdächtigen Position das 1:o erzielen.Das war auch der Halbzeitstand.Nach der Pause gleiches Spiel – Badbergen mit 80-20 % Ballbesitz – aberohne was zählbares.Ca. 5 min. vor Ende der Partie erhöhte der Gastgeber gegen die aufgerückteHintermannschaft nach einem Konter zum 2:0 Endstand.rnnFazit:gute Ansätze sind vorhanden, jedoch sollte JEDER Spieler auch mal versuchenwirklich DAS umzusetzen was eingefordert wird.Ansonsten sind wir auch nicht erfolgreich!Die spielerische und individuelle Klasse ist vorhanden!Nächste und letzte Gelegenheit ist am kommenden Dienstag um 20.00 Uhr gegenViktoria Georgsmarienhütte I.rnn30.07.2006, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren