4:1 Sieg der A-Junioren

April 1, 2005
mit 4:1 konnte im Derby der TuS Bersenbrück bezwungen werden.Das beide Mannschaften ersatz-geschwächt ins Spiel ging konnte man schonnach wenigen Minuten sehen.Ein sehr zerfahrenes Spiel in Halbzeit 1, in der Kutti in gewohnter Manierdas 1:0 erzielen konnte.Mit Beginn der 2. Halbzeit nahm das spielerische Niveau auf Seiten der Gastgeberzumindest zwischen der 45.und 60. Minute deutlich zu. Schön heraus gespielte Tore waren die logischeKonsequenz.Danach schaltete Badbergen mehrere Gänge zurück, ohne aber in Bedrängniszu bringen, zumal sich Bersenbrück mit einer Roten Karte wg.Schiedsrichter-Beleidigung selber schwächte.rnnTore:1:0 Kutti, 31. min.2:0 Kutti, 48. min.3:0 Krist, 51. min.4:0 Jakob Berg, 65. min.4:1rnnBesonderheit:der kurzfristig eingesprungene Schiesrichter von Eintracht-Neuenkirchen,15 Jahre jung!!!!, 2.offizieller Einsatz als Schiedsrichter, machte seine Sache außerordentlichgut und gilt, insofern er an der Pfeife bleibt, als hoffnungsvolles Talentauf dem Weg nach oben.rnnNächstes Spiel, am Samstag, den 09.04.2005 um 16.30 Uhr in Bohmternn02.04.2005, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren