2:1 Auswärtssieg für die 1. Herren in Kettenkamp

März 31, 2010
alle Mann an Bord, so ging es zur Pflichtspiel-Premiere nach Kettenkamp.Nach einer, durch den langen Winter ausgedehnten Vorbereitung, ging es nachnur einem Testspiel zum abstiegsbedrohten Team aus Kettenkamp.rnnDie erste Viertelstunde lies erblicken das wirklich nur ein Testspiel absolviertwurde.Es gelang relativ wenig, so dass man froh war die Anfangsphase und Druckphaseder Hausherren schadlos überstanden zu haben.Nach ca 20 min. kam man ins Spiel, versuchte teiweise zu spielen, was aberaufgrund des katastrophalen Untergrunds nicht möglich war.So besann man sich darauf einfach und schörkellos zu spielen und die schnellenSpitzen zu integrieren.Dieses gelang vermehrt im Laufe des Spiels.In der 31. min. setzte sich Gorny sehr stark durch und legte uneigennützigab auf Beka, der nur noch einschieben brauchte.Nur 5 min später setzte der starke Alex H. mit einem genialen Pass wiederumBeka in Szene, der aber vergab.In der 43. min ent“wisch“te Eike seinem Gegenspieler nach feinem öffnendemPass, der dann eiskalt vorm Tor versenkte.2:0 die Pausenführung.rnnMit Beginn der 2. Halbzeit erhöhte der Gastgeber die Intensität.Das Spiel wurde härter und nickelig.Mit Wind im Rücken hatte der SVK optisches Übergewicht, war aber letztlichim Strafraum zu ungefährlich.Die Freiräume die sich uns boten wurden leider nicht effizient genutzt,so liessen Beka 3x und Harpi gute bis sehr gute Chancen ungenutzt und somitverpasste man vorzeitig die Entscheidung.In der 80. min. traf dann der SVK zum 1:2 Anschluss, ab da kam zu wenigEntlastung durch das Mittelfeld und Sturm.Die Hausherren drängten auf den Ausgleich, der aber mit viel Glück und Geschickverhindert wurde.rnnAufstellung:Weller,Alex M., Wessling,Kiese,Wisch,Dima,Gorny,Harms,Harp,Beka,Kristrnneingewechselt:Lebeda,Peter (Pjotr), Jochenohne Einsatz:Eddy,PatternnTore: Beka+Wischrnnnächstes Spiel:(Oster)Samstag 03.04.2010 um 17 Uhr in Achmer

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren