1:1 im Derby beim QSC

September 19, 2008
leistungsgerecht 1:1 trennte man sich in einem Niveauarmen aber immer spannendenund fairen Derby.rnnQSC startete forsch und legte hohes Tempo vor, wir schafften es nicht imoffensiven Mittelfeld Ballbesitz zu erlangen, was teils an unnötigen Ballverlustenlag aber auch an der hochmotivierten Spielweise der Hausherren lag, diezumindest in der ersten Halbzeit gefühlt immer ein Schritt schneller amBall waren.Vermisst wurde hier besonders Lübke, der aufgrund eines privaten Terminsverhindert war.rnnDennoch konnte man in der 17. min. durch Feldi mit 1:0 Führung gehen dergut nachsetzte und zur 1:0 Führung einnetzte.Auch wir zeigten uns solidarisch und schenkten dem QSC den Ausgleich, nachdemwir bei eigenem Einwurf, nach einem kapitalen Fehler, den Gegner eingeladenhaben zu kontern, diese Situation nutzte der QSC über Puncak und Rump konsequentaus, sodass es in der 35.min 1:1 stand.Gefahr konnten wir bei Standard-Situation versprühen, Ali hatte hier schonam Anfang eine 1000%.rnnBis weit in die zweite Hälfte neutralisierte man sich, ab der 75.min nahm das Spiel noch mal Fahrt auf: Brieske scheiterte mit einem Seitfallzieher nach starker Vorarbeit von Feldi,Wehrmann scheiterte am Pfosten,QSC noch mal bei Standards gefährlich,Wisch noch mal mit starken 15 min. über rechts Kurze Auszüge aus den letzten 15 sehr spannenden Minuten.rnnDas beide Mannschaften sich häufig im Mittelfeld neutralisierten lag auchan der guten Zweikampfführung, Gorny mit einem „Irren Pensum“ im Verbundmit Harms (starkes Spiel gegen Wehrmann) sowie der junge Puncak auf seitender Hausherren stachen positiv heraus.rnnAm Ende des Tages stand ein 1:1 unentschieden, mit dem beide Teams lebenkönnen.rnnAufstellung:Weller,Kiese,Wessling,Arne,Wisch,Gorny,Harms,Ali,Beka,Krist,Feldirnneingewechselt:Eddi,Heppner,Osing,Rumprnnnächste Einheit, Dienstag wie besprochen, Treffpunkt um 18.30 Uhrrnnnächstes Pflichtspiel am Sonntag, den 28.09.2008 um 15.00 Uhr gegen BersenbrückII, Heimspiel.